Nur noch 58,31 € bis der Mindermengenzuschlag entfällt!

Büroschränke & Büroregale – mehr Stauraum für Deine Unterlagen

9 von 40
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Format Geschäftstresor AS 1200 170 Liter
Artikel-Nr.: 257200.18
  • 120x50x37cm
  • Sicherheitsstufe A nach VDMA 24992
  • 170 Liter Volumen
730,65 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 4-5 Wochen


Aufpreis für mechanisches Zahlenschloss LG 3330...
Artikel-Nr.: 901005
  • mit Alugriff
  • geeignet für: Geschäftstresor GTA und GTB, Papiersicherungsschrank Paper Star Light und Paper Star Pro
271,31 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


Format Möbeleinsatztresor Panther 25L 14 Liter
Artikel-Nr.: 550020.18
  • Hoteltresor mit Elektronikschloss
  • 14 Liter Volumen
189,20 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


Format Möbeleinsatztresor Panther LPT1 24 Liter
Artikel-Nr.: 550040.18
  • Hoteltresor mit Elektronikschloss
  • 24 Liter Volumen
251,08 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


Format Möbeleinsatztresor Tiger S 9 Liter
Artikel-Nr.: 522012.18
  • Hoteltresor mit Elektronikschloss
  • 9 Liter Volumen
95,66 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


Format Möbeleinsatztresor Tiger M 14 Liter
Artikel-Nr.: 522022.18
  • Hoteltresor mit Elektronikschloss
  • 14 Liter Volumen
107,92 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


Format Wertschutzschrank Lyra 4 94 Liter
Artikel-Nr.: 222460.89
  • Widerstandsgrad 1
  • EN 1143-1 zertifiziert
  • 84 Liter Volumen
973,41 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


Format Brandschutzschrank Paper Star Light 3...
Artikel-Nr.: 144030.89
  • Sicherheitsstufe S2
  • Feuersicherheit LFS 30 P
  • Volumen 46 Liter
859,17 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


Format Brandschutzschrank Paper Star Light 2...
Artikel-Nr.: 144020.89
  • Sicherheitsstufe S2
  • Feuersicherheit LFS 30 P
  • Volumen 25 Liter
683,05 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


Format Brandschutzschrank Paper Star Light 2...
Artikel-Nr.: 144021.89
  • Sicherheitsstufe S2
  • Feuersicherheit LFS 30 P
  • Volumen 25 Liter
859,17 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


Format Brandschutzschrank Paper Star Light 4...
Artikel-Nr.: 144040.89
  • Sicherheitsstufe S2
  • Feuersicherheit LFS 30 P
  • Volumen 66 Liter
959,13 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


Format Brandschutzschrank Paper Star Light 60...
Artikel-Nr.: 144200.18
  • Sicherheitsstufe S2
  • Feuersicherheit LFS 30 P
  • Volumen 335 Liter
2.027,75 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 2-3 Wochen


Büroschränke und Büroregale – mach's aufgeräumt

Chaos im Büro kannst Du gar nicht gebrauchen? Kein Wunder – Ordnung ist die Voraussetzung für sauberes Arbeiten. Büroschränke und Büroregale sind für Deinen Arbeitsplatz die perfekten Möbel, um Deine Unterlagen und Büroutensilien strukturiert zu verstauen. Damit sich Akten und Ordner nicht auf Deinem Schreibtisch stapeln, verräume sie in Aktenschränke – oder habe sie in offenen Aktenregalen immer griffbereit. Dabei ist es ganz gleich, ob die Möbel frei im Raum stehen oder an der Wand hängen – sind die Unterlagen erst einmal sortiert und in den passenden Möbeln verstaut, hast Du den nötigen Raum für Deine Projekte und bewahrst einen klaren Kopf.

Drehsäulen, Regale und Schränke – wähle das perfekte Möbel für Deine Aktenordner

Mach Dir Gedanken, welche Ansprüche Du an Möbel für Dein Büro hast und wähle danach aus. Drehsäulen für Deine Ordner sind die perfekte Lösung für Dein Büro, wenn mehrere Mitarbeiter Zugang zu den abgelegten Unterlagen benötigen. Akten und Ordner, die Du nur selten einsehen musst, kannst Du auch in Archivregalen unterbringen. Archive und andere offenen Regale sind meistens schlicht. Doch das müssen sie nicht sein. Mach's fröhlich und lege Dir Ordner in knalligen Farben zu, die Du wie einen Regenbogen in Deinem Büro leuchten lässt. Das sorgt unter Deinen Kollegen bestimmt für gute Laune.

Archivregale und Hängeregistraturschränke – sortiere mit System

Archivregale kannst Du nach Belieben um weitere Elemente erweitern, wenn Deine Archiv mit der Zeit umfangreicher wird. Einzelne Anbau-Elemente kannst Du bequem in unserem Online Shop nachbestellen. Auch für Hängeregistraturen haben wir das passende Möbel in unserem Angebot. Klick Dich durch unser umfangreiches Sortiment an Büromöbeln und richte auch Deinen Arbeitsplatz strukturiert und wohnlich ein.

Bei TiTo Bürobedarf findest Du ausgewählte Büromöbel zu günstigen Preisen!

Chaos im Büro kannst Du gar nicht gebrauchen? Kein Wunder – Ordnung ist die Voraussetzung für sauberes Arbeiten. Büroschränke und Büroregale sind für Deinen Arbeitsplatz die perfekten Möbel, um... mehr erfahren »
Fenster schließen
Büroschränke und Büroregale – mach's aufgeräumt

Chaos im Büro kannst Du gar nicht gebrauchen? Kein Wunder – Ordnung ist die Voraussetzung für sauberes Arbeiten. Büroschränke und Büroregale sind für Deinen Arbeitsplatz die perfekten Möbel, um Deine Unterlagen und Büroutensilien strukturiert zu verstauen. Damit sich Akten und Ordner nicht auf Deinem Schreibtisch stapeln, verräume sie in Aktenschränke – oder habe sie in offenen Aktenregalen immer griffbereit. Dabei ist es ganz gleich, ob die Möbel frei im Raum stehen oder an der Wand hängen – sind die Unterlagen erst einmal sortiert und in den passenden Möbeln verstaut, hast Du den nötigen Raum für Deine Projekte und bewahrst einen klaren Kopf.

Drehsäulen, Regale und Schränke – wähle das perfekte Möbel für Deine Aktenordner

Mach Dir Gedanken, welche Ansprüche Du an Möbel für Dein Büro hast und wähle danach aus. Drehsäulen für Deine Ordner sind die perfekte Lösung für Dein Büro, wenn mehrere Mitarbeiter Zugang zu den abgelegten Unterlagen benötigen. Akten und Ordner, die Du nur selten einsehen musst, kannst Du auch in Archivregalen unterbringen. Archive und andere offenen Regale sind meistens schlicht. Doch das müssen sie nicht sein. Mach's fröhlich und lege Dir Ordner in knalligen Farben zu, die Du wie einen Regenbogen in Deinem Büro leuchten lässt. Das sorgt unter Deinen Kollegen bestimmt für gute Laune.

Archivregale und Hängeregistraturschränke – sortiere mit System

Archivregale kannst Du nach Belieben um weitere Elemente erweitern, wenn Deine Archiv mit der Zeit umfangreicher wird. Einzelne Anbau-Elemente kannst Du bequem in unserem Online Shop nachbestellen. Auch für Hängeregistraturen haben wir das passende Möbel in unserem Angebot. Klick Dich durch unser umfangreiches Sortiment an Büromöbeln und richte auch Deinen Arbeitsplatz strukturiert und wohnlich ein.

Bei TiTo Bürobedarf findest Du ausgewählte Büromöbel zu günstigen Preisen!

9 von 40
Preise mit oder ohne MwSt. anzeigen?
Um die für Sie relevanten Preise anzuzeigen, wählen Sie bitte aus, ob Sie privat einkaufen oder gewerblich.
Bitte wählen Sie:
Gewerblich (netto)
Preise ohne MwSt. anzeigen
Privat (brutto)
Preise mit MwSt. anzeigen