Nur noch 58,31 € bis der Mindermengenzuschlag entfällt!

Büroschränke & Büroregale – mehr Stauraum für Deine Unterlagen

8 von 40
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Durable Schlüsselschrank Key Box 18 1951
Artikel-Nr.: 195123
  • für 18 Schlüssel
  • Aluminium/Kunststoff
  • metallic-silber
95,19 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Durable Schlüsselschrank Key Box 48 1954
Artikel-Nr.: 1954
  • für 48 Schlüssel
  • Aluminium/Kunststoff
  • metallic-silber
148,50 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Durable Multifunktionswagen System Multi...
Artikel-Nr.: 371010.95
  • 600 x 477 x 432 mm
  • 2 Böden
221,52 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Aufpreis für mechanisches Zahlenschloss LG 3330...
Artikel-Nr.: 901003
  • mit Klappgriff
  • geeignet für: Wertschutzschrank Lyra, Geschäftstresor AS, Möbeleinsatztresor MB und M, Schlüsseltresor ST
271,31 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Aufpreis für Innentresor 200mm hoch mit...
Artikel-Nr.: 903001
  • geeignet für: Wertschutzschränke Lyra 3, 4, 5, 7
165,40 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Format Wertschutzschrank Lyra 1 16 Liter
Artikel-Nr.: 222160.89
  • Widerstandsgrad 1
  • EN 1143-1 zertifiziert
  • 16 Liter Volumen
715,18 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


Format Wertschutzschrank Lyra 2 31 Liter
Artikel-Nr.: 222260.18
  • Widerstandsgrad 1
  • EN 1143-1 zertifiziert
  • 31 Liter Volumen
762,78 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


Wertschutzschrank Format Lyra 3
Artikel-Nr.: 222360.89
  • 60,5x50x42cm, 76kg
  • Widerstandsgrad 1
  • EN 1143-1 zertifiziert
  • 66 Liter Volumen
910,34 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


Format Wertschutzschrank Lyra 5 109 Liter
Artikel-Nr.: 222560.89
  • Widerstandsgrad 1
  • EN 1143-1 zertifiziert
  • 109 Liter Volumen
1.326,84 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


Wertschutzschrank Format Lyra 7
Artikel-Nr.: 222760.89
  • 102x50x42cm, 113kg
  • Widerstandsgrad 1
  • EN 1143-1 zertifiziert
  • 118 Liter Volumen
1.439,89 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


Format Geschäftstresor AS 800 110 Liter
Artikel-Nr.: 257000.18
  • 80x50x37cm
  • Sicherheitsstufe A nach VDMA 24992
  • 110 Liter Volumen
522,40 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 4-5 Wochen


Format Geschäftstresor AS 1000 140 Liter
Artikel-Nr.: 257100.18
  • 100x50x37cm
  • Sicherheitsstufe A nach VDMA 24992
  • 140 Liter Volumen
641,40 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 4-5 Wochen


Büroschränke und Büroregale – mach's aufgeräumt

Chaos im Büro kannst Du gar nicht gebrauchen? Kein Wunder – Ordnung ist die Voraussetzung für sauberes Arbeiten. Büroschränke und Büroregale sind für Deinen Arbeitsplatz die perfekten Möbel, um Deine Unterlagen und Büroutensilien strukturiert zu verstauen. Damit sich Akten und Ordner nicht auf Deinem Schreibtisch stapeln, verräume sie in Aktenschränke – oder habe sie in offenen Aktenregalen immer griffbereit. Dabei ist es ganz gleich, ob die Möbel frei im Raum stehen oder an der Wand hängen – sind die Unterlagen erst einmal sortiert und in den passenden Möbeln verstaut, hast Du den nötigen Raum für Deine Projekte und bewahrst einen klaren Kopf.

Drehsäulen, Regale und Schränke – wähle das perfekte Möbel für Deine Aktenordner

Mach Dir Gedanken, welche Ansprüche Du an Möbel für Dein Büro hast und wähle danach aus. Drehsäulen für Deine Ordner sind die perfekte Lösung für Dein Büro, wenn mehrere Mitarbeiter Zugang zu den abgelegten Unterlagen benötigen. Akten und Ordner, die Du nur selten einsehen musst, kannst Du auch in Archivregalen unterbringen. Archive und andere offenen Regale sind meistens schlicht. Doch das müssen sie nicht sein. Mach's fröhlich und lege Dir Ordner in knalligen Farben zu, die Du wie einen Regenbogen in Deinem Büro leuchten lässt. Das sorgt unter Deinen Kollegen bestimmt für gute Laune.

Archivregale und Hängeregistraturschränke – sortiere mit System

Archivregale kannst Du nach Belieben um weitere Elemente erweitern, wenn Deine Archiv mit der Zeit umfangreicher wird. Einzelne Anbau-Elemente kannst Du bequem in unserem Online Shop nachbestellen. Auch für Hängeregistraturen haben wir das passende Möbel in unserem Angebot. Klick Dich durch unser umfangreiches Sortiment an Büromöbeln und richte auch Deinen Arbeitsplatz strukturiert und wohnlich ein.

Bei TiTo Bürobedarf findest Du ausgewählte Büromöbel zu günstigen Preisen!

Chaos im Büro kannst Du gar nicht gebrauchen? Kein Wunder – Ordnung ist die Voraussetzung für sauberes Arbeiten. Büroschränke und Büroregale sind für Deinen Arbeitsplatz die perfekten Möbel, um... mehr erfahren »
Fenster schließen
Büroschränke und Büroregale – mach's aufgeräumt

Chaos im Büro kannst Du gar nicht gebrauchen? Kein Wunder – Ordnung ist die Voraussetzung für sauberes Arbeiten. Büroschränke und Büroregale sind für Deinen Arbeitsplatz die perfekten Möbel, um Deine Unterlagen und Büroutensilien strukturiert zu verstauen. Damit sich Akten und Ordner nicht auf Deinem Schreibtisch stapeln, verräume sie in Aktenschränke – oder habe sie in offenen Aktenregalen immer griffbereit. Dabei ist es ganz gleich, ob die Möbel frei im Raum stehen oder an der Wand hängen – sind die Unterlagen erst einmal sortiert und in den passenden Möbeln verstaut, hast Du den nötigen Raum für Deine Projekte und bewahrst einen klaren Kopf.

Drehsäulen, Regale und Schränke – wähle das perfekte Möbel für Deine Aktenordner

Mach Dir Gedanken, welche Ansprüche Du an Möbel für Dein Büro hast und wähle danach aus. Drehsäulen für Deine Ordner sind die perfekte Lösung für Dein Büro, wenn mehrere Mitarbeiter Zugang zu den abgelegten Unterlagen benötigen. Akten und Ordner, die Du nur selten einsehen musst, kannst Du auch in Archivregalen unterbringen. Archive und andere offenen Regale sind meistens schlicht. Doch das müssen sie nicht sein. Mach's fröhlich und lege Dir Ordner in knalligen Farben zu, die Du wie einen Regenbogen in Deinem Büro leuchten lässt. Das sorgt unter Deinen Kollegen bestimmt für gute Laune.

Archivregale und Hängeregistraturschränke – sortiere mit System

Archivregale kannst Du nach Belieben um weitere Elemente erweitern, wenn Deine Archiv mit der Zeit umfangreicher wird. Einzelne Anbau-Elemente kannst Du bequem in unserem Online Shop nachbestellen. Auch für Hängeregistraturen haben wir das passende Möbel in unserem Angebot. Klick Dich durch unser umfangreiches Sortiment an Büromöbeln und richte auch Deinen Arbeitsplatz strukturiert und wohnlich ein.

Bei TiTo Bürobedarf findest Du ausgewählte Büromöbel zu günstigen Preisen!

8 von 40
Preise mit oder ohne MwSt. anzeigen?
Um die für Sie relevanten Preise anzuzeigen, wählen Sie bitte aus, ob Sie privat einkaufen oder gewerblich.
Bitte wählen Sie:
Gewerblich (netto)
Preise ohne MwSt. anzeigen
Privat (brutto)
Preise mit MwSt. anzeigen