Nur noch 58,31 € bis der Mindermengenzuschlag entfällt!

Büroschränke & Büroregale – mehr Stauraum für Deine Unterlagen

10 von 40
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Format Brandschutzschrank Paper Star Light 70...
Artikel-Nr.: 144210.18
  • Sicherheitsstufe S2
  • Feuersicherheit LFS 30 P
  • Volumen 697 Liter
2.758,41 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 2-3 Wochen


Format Brandschutzschrank Paper Star Light 80...
Artikel-Nr.: 144220.18
  • Sicherheitsstufe S2
  • Feuersicherheit LFS 30 P
  • Volumen 671 Liter
2.838,14 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 2-3 Wochen


Format Brandschutzschrank Paper Star Light 90...
Artikel-Nr.: 144230.18
  • Sicherheitsstufe S2
  • Feuersicherheit LFS 30 P
  • Volumen 910 Liter
3.243,93 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 2-3 Wochen


Aufpreis für elektronisches Tastenschloss LG 39...
Artikel-Nr.: 901013
  • mit Dreiarmgriff
  • mit Tastatur
  • geeignet für: Brandschutzschrank Paper Star Light 60, 70, 80, 90
493,84 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


Format Brandschutzschrank Paper Star Pro 3 1-türig
Artikel-Nr.: 145030.89
  • Widerstandsgrad 1
  • Feuersicherheit S 60 P
  • Volumen 177 Liter
2.189,59 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 2-3 Wochen


Format Brandschutzschrank Paper Star Pro 5 1-türig
Artikel-Nr.: 145050.89
  • Widerstandsgrad 1
  • Feuersicherheit S 60 P
  • Volumen 302 Liter
2.838,14 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 2-3 Wochen


Aufpreis für Innentresor 200mm für...
Artikel-Nr.: 903143
  • geeignet für: Brandschutzschrank Paper Star Pro 2-5
213,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


Aufpreis für Innentresor 415mm hoch mit...
Artikel-Nr.: 903144
  • geeignet für: Brandschutzschrank Paper Star Pro 6
  • mit Zylinderschloss
358,18 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


Format Brandschutzschrank Paper Star Pro 6 2-türig
Artikel-Nr.: 145060.89
  • Widerstandsgrad 1
  • Feuersicherheit S 60 P
  • Volumen 595 Liter
4.955,15 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 4-5 Wochen


Brandschutzschrank Format Paper Star Pro 2 1-türig
Artikel-Nr.: 145020.89
  • 85,5x68,6x46,3cm, 260kg
  • Widerstandsgrad 1
  • Feuersicherheit S 60 P
  • Volumen 130 Liter
1.736,20 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 2-3 Wochen


Format Schlüsselschrank SK 10
Artikel-Nr.: 780010.18
  • für 10 Schlüssel
  • Zylinderschloss
  • Stahlblech
83,41 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


Format Schlüsselschrank SK 20, Zylinderschloss
Artikel-Nr.: 780020.18
  • für 20 Schlüssel
  • Zylinderschloss
  • Stahlblech
85,79 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


Büroschränke und Büroregale – mach's aufgeräumt

Chaos im Büro kannst Du gar nicht gebrauchen? Kein Wunder – Ordnung ist die Voraussetzung für sauberes Arbeiten. Büroschränke und Büroregale sind für Deinen Arbeitsplatz die perfekten Möbel, um Deine Unterlagen und Büroutensilien strukturiert zu verstauen. Damit sich Akten und Ordner nicht auf Deinem Schreibtisch stapeln, verräume sie in Aktenschränke – oder habe sie in offenen Aktenregalen immer griffbereit. Dabei ist es ganz gleich, ob die Möbel frei im Raum stehen oder an der Wand hängen – sind die Unterlagen erst einmal sortiert und in den passenden Möbeln verstaut, hast Du den nötigen Raum für Deine Projekte und bewahrst einen klaren Kopf.

Drehsäulen, Regale und Schränke – wähle das perfekte Möbel für Deine Aktenordner

Mach Dir Gedanken, welche Ansprüche Du an Möbel für Dein Büro hast und wähle danach aus. Drehsäulen für Deine Ordner sind die perfekte Lösung für Dein Büro, wenn mehrere Mitarbeiter Zugang zu den abgelegten Unterlagen benötigen. Akten und Ordner, die Du nur selten einsehen musst, kannst Du auch in Archivregalen unterbringen. Archive und andere offenen Regale sind meistens schlicht. Doch das müssen sie nicht sein. Mach's fröhlich und lege Dir Ordner in knalligen Farben zu, die Du wie einen Regenbogen in Deinem Büro leuchten lässt. Das sorgt unter Deinen Kollegen bestimmt für gute Laune.

Archivregale und Hängeregistraturschränke – sortiere mit System

Archivregale kannst Du nach Belieben um weitere Elemente erweitern, wenn Deine Archiv mit der Zeit umfangreicher wird. Einzelne Anbau-Elemente kannst Du bequem in unserem Online Shop nachbestellen. Auch für Hängeregistraturen haben wir das passende Möbel in unserem Angebot. Klick Dich durch unser umfangreiches Sortiment an Büromöbeln und richte auch Deinen Arbeitsplatz strukturiert und wohnlich ein.

Bei TiTo Bürobedarf findest Du ausgewählte Büromöbel zu günstigen Preisen!

Chaos im Büro kannst Du gar nicht gebrauchen? Kein Wunder – Ordnung ist die Voraussetzung für sauberes Arbeiten. Büroschränke und Büroregale sind für Deinen Arbeitsplatz die perfekten Möbel, um... mehr erfahren »
Fenster schließen
Büroschränke und Büroregale – mach's aufgeräumt

Chaos im Büro kannst Du gar nicht gebrauchen? Kein Wunder – Ordnung ist die Voraussetzung für sauberes Arbeiten. Büroschränke und Büroregale sind für Deinen Arbeitsplatz die perfekten Möbel, um Deine Unterlagen und Büroutensilien strukturiert zu verstauen. Damit sich Akten und Ordner nicht auf Deinem Schreibtisch stapeln, verräume sie in Aktenschränke – oder habe sie in offenen Aktenregalen immer griffbereit. Dabei ist es ganz gleich, ob die Möbel frei im Raum stehen oder an der Wand hängen – sind die Unterlagen erst einmal sortiert und in den passenden Möbeln verstaut, hast Du den nötigen Raum für Deine Projekte und bewahrst einen klaren Kopf.

Drehsäulen, Regale und Schränke – wähle das perfekte Möbel für Deine Aktenordner

Mach Dir Gedanken, welche Ansprüche Du an Möbel für Dein Büro hast und wähle danach aus. Drehsäulen für Deine Ordner sind die perfekte Lösung für Dein Büro, wenn mehrere Mitarbeiter Zugang zu den abgelegten Unterlagen benötigen. Akten und Ordner, die Du nur selten einsehen musst, kannst Du auch in Archivregalen unterbringen. Archive und andere offenen Regale sind meistens schlicht. Doch das müssen sie nicht sein. Mach's fröhlich und lege Dir Ordner in knalligen Farben zu, die Du wie einen Regenbogen in Deinem Büro leuchten lässt. Das sorgt unter Deinen Kollegen bestimmt für gute Laune.

Archivregale und Hängeregistraturschränke – sortiere mit System

Archivregale kannst Du nach Belieben um weitere Elemente erweitern, wenn Deine Archiv mit der Zeit umfangreicher wird. Einzelne Anbau-Elemente kannst Du bequem in unserem Online Shop nachbestellen. Auch für Hängeregistraturen haben wir das passende Möbel in unserem Angebot. Klick Dich durch unser umfangreiches Sortiment an Büromöbeln und richte auch Deinen Arbeitsplatz strukturiert und wohnlich ein.

Bei TiTo Bürobedarf findest Du ausgewählte Büromöbel zu günstigen Preisen!

10 von 40
Preise mit oder ohne MwSt. anzeigen?
Um die für Sie relevanten Preise anzuzeigen, wählen Sie bitte aus, ob Sie privat einkaufen oder gewerblich.
Bitte wählen Sie:
Gewerblich (netto)
Preise ohne MwSt. anzeigen
Privat (brutto)
Preise mit MwSt. anzeigen