Nur noch 58,31 € bis der Mindermengenzuschlag entfällt!

Büroschränke & Büroregale – mehr Stauraum für Deine Unterlagen

11 von 40
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Format Brandschutzschrank Paper Star Pro 4 1-türig
Artikel-Nr.: 145040.89
  • Widerstandsgrad 1
  • Feuersicherheit S 60 P
  • Volumen 241 Liter
2.595,38 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 2-3 Wochen


Format Schlüsselschrank S 42
Artikel-Nr.: 790020.18
  • für 42 Schlüssel
  • Zylinderschloss
  • Stahlblech
105,42 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


Format Schlüsselschrank S 50
Artikel-Nr.: 790050.18
  • für 50 Schlüssel
  • Zylinderschloss
  • Stahlblech
136,84 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


Format Schlüsselschrank S 64
Artikel-Nr.: 790040.18
  • für 64 Schlüssel
  • Zylinderschloss
  • Stahlblech
124,94 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


Format Schlüsselschrank S 100
Artikel-Nr.: 790060.18
  • für 100 Schlüssel
  • Zylinderschloss
  • Stahlblech
149,93 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


Schlüsselschrank Format S 150
Artikel-Nr.: 710010.18
  • für 150 Schlüssel
  • Zylinderschloss
  • Stahlblech
176,11 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


Format Schlüsselschrank S 200
Artikel-Nr.: 710020.18
  • für 200 Schlüssel
  • Zylinderschloss
  • Stahlblech
197,53 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


Format Schlüsselschrank S 300
Artikel-Nr.: 710040.18
  • für 300 Schlüssel
  • Zylinderschloss
  • Stahlblech
293,92 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


Format Schlüsselschrank S 100 Z
Artikel-Nr.: 711010.18
  • für 100 Schlüssel
  • Zylinderschloss
  • 2-türig
  • Stahlblech
330,81 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


Schlüsselschrank Format S 200 Z
Artikel-Nr.: 711020.18
  • für 200 Schlüssel
  • Zylinderschloss
  • 2-türig
  • Stahlblech
378,41 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


Format Schlüsselschrank S 300 Z
Artikel-Nr.: 711030.18
  • für 300 Schlüssel
  • Zylinderschloss
  • 2-türig
  • Stahlblech
449,81 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


Format Schlüsselschrank S 400 Z
Artikel-Nr.: 711040.18
  • für 400 Schlüssel
  • Zylinderschloss
  • 2-türig
  • Stahlblech
465,28 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


Büroschränke und Büroregale – mach's aufgeräumt

Chaos im Büro kannst Du gar nicht gebrauchen? Kein Wunder – Ordnung ist die Voraussetzung für sauberes Arbeiten. Büroschränke und Büroregale sind für Deinen Arbeitsplatz die perfekten Möbel, um Deine Unterlagen und Büroutensilien strukturiert zu verstauen. Damit sich Akten und Ordner nicht auf Deinem Schreibtisch stapeln, verräume sie in Aktenschränke – oder habe sie in offenen Aktenregalen immer griffbereit. Dabei ist es ganz gleich, ob die Möbel frei im Raum stehen oder an der Wand hängen – sind die Unterlagen erst einmal sortiert und in den passenden Möbeln verstaut, hast Du den nötigen Raum für Deine Projekte und bewahrst einen klaren Kopf.

Drehsäulen, Regale und Schränke – wähle das perfekte Möbel für Deine Aktenordner

Mach Dir Gedanken, welche Ansprüche Du an Möbel für Dein Büro hast und wähle danach aus. Drehsäulen für Deine Ordner sind die perfekte Lösung für Dein Büro, wenn mehrere Mitarbeiter Zugang zu den abgelegten Unterlagen benötigen. Akten und Ordner, die Du nur selten einsehen musst, kannst Du auch in Archivregalen unterbringen. Archive und andere offenen Regale sind meistens schlicht. Doch das müssen sie nicht sein. Mach's fröhlich und lege Dir Ordner in knalligen Farben zu, die Du wie einen Regenbogen in Deinem Büro leuchten lässt. Das sorgt unter Deinen Kollegen bestimmt für gute Laune.

Archivregale und Hängeregistraturschränke – sortiere mit System

Archivregale kannst Du nach Belieben um weitere Elemente erweitern, wenn Deine Archiv mit der Zeit umfangreicher wird. Einzelne Anbau-Elemente kannst Du bequem in unserem Online Shop nachbestellen. Auch für Hängeregistraturen haben wir das passende Möbel in unserem Angebot. Klick Dich durch unser umfangreiches Sortiment an Büromöbeln und richte auch Deinen Arbeitsplatz strukturiert und wohnlich ein.

Bei TiTo Bürobedarf findest Du ausgewählte Büromöbel zu günstigen Preisen!

Chaos im Büro kannst Du gar nicht gebrauchen? Kein Wunder – Ordnung ist die Voraussetzung für sauberes Arbeiten. Büroschränke und Büroregale sind für Deinen Arbeitsplatz die perfekten Möbel, um... mehr erfahren »
Fenster schließen
Büroschränke und Büroregale – mach's aufgeräumt

Chaos im Büro kannst Du gar nicht gebrauchen? Kein Wunder – Ordnung ist die Voraussetzung für sauberes Arbeiten. Büroschränke und Büroregale sind für Deinen Arbeitsplatz die perfekten Möbel, um Deine Unterlagen und Büroutensilien strukturiert zu verstauen. Damit sich Akten und Ordner nicht auf Deinem Schreibtisch stapeln, verräume sie in Aktenschränke – oder habe sie in offenen Aktenregalen immer griffbereit. Dabei ist es ganz gleich, ob die Möbel frei im Raum stehen oder an der Wand hängen – sind die Unterlagen erst einmal sortiert und in den passenden Möbeln verstaut, hast Du den nötigen Raum für Deine Projekte und bewahrst einen klaren Kopf.

Drehsäulen, Regale und Schränke – wähle das perfekte Möbel für Deine Aktenordner

Mach Dir Gedanken, welche Ansprüche Du an Möbel für Dein Büro hast und wähle danach aus. Drehsäulen für Deine Ordner sind die perfekte Lösung für Dein Büro, wenn mehrere Mitarbeiter Zugang zu den abgelegten Unterlagen benötigen. Akten und Ordner, die Du nur selten einsehen musst, kannst Du auch in Archivregalen unterbringen. Archive und andere offenen Regale sind meistens schlicht. Doch das müssen sie nicht sein. Mach's fröhlich und lege Dir Ordner in knalligen Farben zu, die Du wie einen Regenbogen in Deinem Büro leuchten lässt. Das sorgt unter Deinen Kollegen bestimmt für gute Laune.

Archivregale und Hängeregistraturschränke – sortiere mit System

Archivregale kannst Du nach Belieben um weitere Elemente erweitern, wenn Deine Archiv mit der Zeit umfangreicher wird. Einzelne Anbau-Elemente kannst Du bequem in unserem Online Shop nachbestellen. Auch für Hängeregistraturen haben wir das passende Möbel in unserem Angebot. Klick Dich durch unser umfangreiches Sortiment an Büromöbeln und richte auch Deinen Arbeitsplatz strukturiert und wohnlich ein.

Bei TiTo Bürobedarf findest Du ausgewählte Büromöbel zu günstigen Preisen!

11 von 40
Preise mit oder ohne MwSt. anzeigen?
Um die für Sie relevanten Preise anzuzeigen, wählen Sie bitte aus, ob Sie privat einkaufen oder gewerblich.
Bitte wählen Sie:
Gewerblich (netto)
Preise ohne MwSt. anzeigen
Privat (brutto)
Preise mit MwSt. anzeigen