Nur noch 58,31 € bis der Mindermengenzuschlag entfällt!

Büroschränke & Büroregale – mehr Stauraum für Deine Unterlagen

16 von 40
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
CP Einlegeboden C 2000 Acurado 1040-80
Artikel-Nr.: 1040800
  • für Aktenschränke/-regale 93x40cm
  • Stahl
  • hellgrau
58,30 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


CP Einlegeboden C 2000 Acurado 2040-80
Artikel-Nr.: 2040800
  • für Aktenschränke mit Schiebetüren 120x40cm
  • Stahl
  • hellgrau
67,82 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


CP Hängerahmen C 2000 Acurado 1040-811
Artikel-Nr.: 1040811
  • für Aktenschränke 93x40cm (BxT)
  • DIN A4
  • 2-bahnig
  • Stahl
240,37 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 3-4 Wochen


CP Hängeregistraturschrank C 3000 Asisto...
Artikel-Nr.: 146234
  • 80x129,8x60cm (BxHxT)
  • 4 Schübe
  • 2-bahnig
  • Bügelgriffe
  • hellgrau
1.282,81 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


CP Brandschutzschrank C 4000 Certos 1170-00
Artikel-Nr.: 117000
  • 195x93x50cm (HxBxT)
  • 116kg, Baustoffklasse A1
  • nicht brennbar nach DIN 4102
  • Volumen 682 Liter
1.548,18 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


CP Einlegeboden C 4000 Certos 1170-80
Artikel-Nr.: 117080
  • für Brandschutzschränke 93x50cm
  • Stahl
  • hellgrau
58,30 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


CP Einlegeboden Omnispace 3202-80
Artikel-Nr.: 320280
  • für Aktenschränke 100x42cm
  • Stahl
  • anthrazit
53,54 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


CP Hängerahmen Omnispace 3203-811
Artikel-Nr.: 3203811
  • Für Aktenschränke 120x42cm (BxT)
  • DIN A4
  • 3-bahnig
  • Stahl
252,27 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


CP Aktenschrank Omnispace 3211-00
Artikel-Nr.: 321100
  • 80x166x42cm (BxHxT)
  • 2 Querrollläden
  • 3 Fachböden
  • 4 Ordnerhöhen
694,95 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


CP Aktenschrank Omnispace 3223-00
Artikel-Nr.: 322300.16
  • 120x134,5x42cm (BxHxT)
  • 2 Querrollläden
  • 3 Fachböden
  • 3 Ordnerhöhen + 1 Restfach
830,61 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


CP Aktenschrank Omnispace 3242-00
Artikel-Nr.: 324200.16
  • 100x103x42cm (BxHxT)
  • 2 Querrollläden
  • 2 Fachböden
  • 2 Ordnerhöhen + 1 Restfach
671,15 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


CP Einlegeboden Serie 13 130013-81
Artikel-Nr.: 131381
  • für Magazinschränke 70x30cm
  • Stahl
  • verzinkt
45,21 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


Büroschränke und Büroregale – mach's aufgeräumt

Chaos im Büro kannst Du gar nicht gebrauchen? Kein Wunder – Ordnung ist die Voraussetzung für sauberes Arbeiten. Büroschränke und Büroregale sind für Deinen Arbeitsplatz die perfekten Möbel, um Deine Unterlagen und Büroutensilien strukturiert zu verstauen. Damit sich Akten und Ordner nicht auf Deinem Schreibtisch stapeln, verräume sie in Aktenschränke – oder habe sie in offenen Aktenregalen immer griffbereit. Dabei ist es ganz gleich, ob die Möbel frei im Raum stehen oder an der Wand hängen – sind die Unterlagen erst einmal sortiert und in den passenden Möbeln verstaut, hast Du den nötigen Raum für Deine Projekte und bewahrst einen klaren Kopf.

Drehsäulen, Regale und Schränke – wähle das perfekte Möbel für Deine Aktenordner

Mach Dir Gedanken, welche Ansprüche Du an Möbel für Dein Büro hast und wähle danach aus. Drehsäulen für Deine Ordner sind die perfekte Lösung für Dein Büro, wenn mehrere Mitarbeiter Zugang zu den abgelegten Unterlagen benötigen. Akten und Ordner, die Du nur selten einsehen musst, kannst Du auch in Archivregalen unterbringen. Archive und andere offenen Regale sind meistens schlicht. Doch das müssen sie nicht sein. Mach's fröhlich und lege Dir Ordner in knalligen Farben zu, die Du wie einen Regenbogen in Deinem Büro leuchten lässt. Das sorgt unter Deinen Kollegen bestimmt für gute Laune.

Archivregale und Hängeregistraturschränke – sortiere mit System

Archivregale kannst Du nach Belieben um weitere Elemente erweitern, wenn Deine Archiv mit der Zeit umfangreicher wird. Einzelne Anbau-Elemente kannst Du bequem in unserem Online Shop nachbestellen. Auch für Hängeregistraturen haben wir das passende Möbel in unserem Angebot. Klick Dich durch unser umfangreiches Sortiment an Büromöbeln und richte auch Deinen Arbeitsplatz strukturiert und wohnlich ein.

Bei TiTo Bürobedarf findest Du ausgewählte Büromöbel zu günstigen Preisen!

Chaos im Büro kannst Du gar nicht gebrauchen? Kein Wunder – Ordnung ist die Voraussetzung für sauberes Arbeiten. Büroschränke und Büroregale sind für Deinen Arbeitsplatz die perfekten Möbel, um... mehr erfahren »
Fenster schließen
Büroschränke und Büroregale – mach's aufgeräumt

Chaos im Büro kannst Du gar nicht gebrauchen? Kein Wunder – Ordnung ist die Voraussetzung für sauberes Arbeiten. Büroschränke und Büroregale sind für Deinen Arbeitsplatz die perfekten Möbel, um Deine Unterlagen und Büroutensilien strukturiert zu verstauen. Damit sich Akten und Ordner nicht auf Deinem Schreibtisch stapeln, verräume sie in Aktenschränke – oder habe sie in offenen Aktenregalen immer griffbereit. Dabei ist es ganz gleich, ob die Möbel frei im Raum stehen oder an der Wand hängen – sind die Unterlagen erst einmal sortiert und in den passenden Möbeln verstaut, hast Du den nötigen Raum für Deine Projekte und bewahrst einen klaren Kopf.

Drehsäulen, Regale und Schränke – wähle das perfekte Möbel für Deine Aktenordner

Mach Dir Gedanken, welche Ansprüche Du an Möbel für Dein Büro hast und wähle danach aus. Drehsäulen für Deine Ordner sind die perfekte Lösung für Dein Büro, wenn mehrere Mitarbeiter Zugang zu den abgelegten Unterlagen benötigen. Akten und Ordner, die Du nur selten einsehen musst, kannst Du auch in Archivregalen unterbringen. Archive und andere offenen Regale sind meistens schlicht. Doch das müssen sie nicht sein. Mach's fröhlich und lege Dir Ordner in knalligen Farben zu, die Du wie einen Regenbogen in Deinem Büro leuchten lässt. Das sorgt unter Deinen Kollegen bestimmt für gute Laune.

Archivregale und Hängeregistraturschränke – sortiere mit System

Archivregale kannst Du nach Belieben um weitere Elemente erweitern, wenn Deine Archiv mit der Zeit umfangreicher wird. Einzelne Anbau-Elemente kannst Du bequem in unserem Online Shop nachbestellen. Auch für Hängeregistraturen haben wir das passende Möbel in unserem Angebot. Klick Dich durch unser umfangreiches Sortiment an Büromöbeln und richte auch Deinen Arbeitsplatz strukturiert und wohnlich ein.

Bei TiTo Bürobedarf findest Du ausgewählte Büromöbel zu günstigen Preisen!

16 von 40
Preise mit oder ohne MwSt. anzeigen?
Um die für Sie relevanten Preise anzuzeigen, wählen Sie bitte aus, ob Sie privat einkaufen oder gewerblich.
Bitte wählen Sie:
Gewerblich (netto)
Preise ohne MwSt. anzeigen
Privat (brutto)
Preise mit MwSt. anzeigen