Nur noch 58,31 € bis der Mindermengenzuschlag entfällt!

Büroschränke & Büroregale – mehr Stauraum für Deine Unterlagen

15 von 40
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
CP Aktenschrank Omnispace 3213-00
Artikel-Nr.: 321300.16
  • 120x166x42cm (BxHxT)
  • 2 Querrollläden
  • 3 Fachböden
  • 4 Ordnerhöhen
894,87 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


CP Aktenschrank Omnispace 3222-00
Artikel-Nr.: 322200
  • 100x134,5x42cm (BxHxT)
  • 2 Querrollläden
  • 3 Fachböden
  • 3 Ordnerhöhen + 1 Restfach
737,79 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


CP Aktenschrank Omnispace 3231-00
Artikel-Nr.: 323100.16
  • 80x123x42cm (BxHxT)
  • 2 Querrollläden
  • 2 Fachböden
  • 3 Ordnerhöhen
640,21 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


CP Aktenschrank Omnispace 3232-00
Artikel-Nr.: 323200.18
  • 100x123x42cm (BxHxT)
  • 2 Querrollläden
  • 2 Fachböden
  • 3 Ordnerhöhen
681,86 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


CP Aktenschrank Omnispace 3233-00
Artikel-Nr.: 323300.16
  • 120x123x42cm (BxHxT)
  • 2 Querrollläden
  • 2 Fachböden
  • 3 Ordnerhöhen
766,35 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


CP Aktenschrank Omnispace 3243-00
Artikel-Nr.: 324300.16
  • 120x103x42cm (BxHxT)
  • 2 Querrollläden
  • 2 Fachböden
  • 2 Ordnerhöhen + 1 Restfach
703,28 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


CP Aktenschrank Omnispace 3251-00
Artikel-Nr.: 325100
  • 80x72x42cm (BxHxT)
  • 2 Querrollläden
  • 1 Fachboden
  • 1 Ordnerhöhe + 1 Restfach
666,39 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 3-4 Wochen


CP Hängeregistraturschrank C 2000 Acurado...
Artikel-Nr.: 12423.16
  • 43,3x104,5x59cm (BxHxT)
  • 3 Schübe
  • 1-bahnig
  • Griffleiste
529,54 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


CP Karteischrank C 2000 Acurado 12736-322
Artikel-Nr.: 12736.18
  • 55,3x135,7x59cm (BxHxT)
  • 6 Schübe
  • 2-bahnig
  • für DIN A5 quer
  • Griffleiste
940,09 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


CP Karteischrank C 2000 Acurado 12936-323
Artikel-Nr.: 12936.16
  • 78,7x135,7x59cm (BxHxT)
  • 6 Schübe
  • 3-bahnig
  • für DIN A5 quer
  • Griffleiste
1.195,94 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


CP Aktenschrank C 2000 Acurado 5722-00
Artikel-Nr.: 572200
  • 80x72x40cm (BxHxT)
  • 2 Schiebetüren, 1 Fachboden
  • 2 Ordnerhöhen
  • hellgrau
587,85 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


CP Aktenregal C 2000 Acurado 9180-000
Artikel-Nr.: 9180000
  • 93x195x50cm (BxHxT)
  • 4 Fachböden
  • 5 Ordnerhöhen
554,53 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


Büroschränke und Büroregale – mach's aufgeräumt

Chaos im Büro kannst Du gar nicht gebrauchen? Kein Wunder – Ordnung ist die Voraussetzung für sauberes Arbeiten. Büroschränke und Büroregale sind für Deinen Arbeitsplatz die perfekten Möbel, um Deine Unterlagen und Büroutensilien strukturiert zu verstauen. Damit sich Akten und Ordner nicht auf Deinem Schreibtisch stapeln, verräume sie in Aktenschränke – oder habe sie in offenen Aktenregalen immer griffbereit. Dabei ist es ganz gleich, ob die Möbel frei im Raum stehen oder an der Wand hängen – sind die Unterlagen erst einmal sortiert und in den passenden Möbeln verstaut, hast Du den nötigen Raum für Deine Projekte und bewahrst einen klaren Kopf.

Drehsäulen, Regale und Schränke – wähle das perfekte Möbel für Deine Aktenordner

Mach Dir Gedanken, welche Ansprüche Du an Möbel für Dein Büro hast und wähle danach aus. Drehsäulen für Deine Ordner sind die perfekte Lösung für Dein Büro, wenn mehrere Mitarbeiter Zugang zu den abgelegten Unterlagen benötigen. Akten und Ordner, die Du nur selten einsehen musst, kannst Du auch in Archivregalen unterbringen. Archive und andere offenen Regale sind meistens schlicht. Doch das müssen sie nicht sein. Mach's fröhlich und lege Dir Ordner in knalligen Farben zu, die Du wie einen Regenbogen in Deinem Büro leuchten lässt. Das sorgt unter Deinen Kollegen bestimmt für gute Laune.

Archivregale und Hängeregistraturschränke – sortiere mit System

Archivregale kannst Du nach Belieben um weitere Elemente erweitern, wenn Deine Archiv mit der Zeit umfangreicher wird. Einzelne Anbau-Elemente kannst Du bequem in unserem Online Shop nachbestellen. Auch für Hängeregistraturen haben wir das passende Möbel in unserem Angebot. Klick Dich durch unser umfangreiches Sortiment an Büromöbeln und richte auch Deinen Arbeitsplatz strukturiert und wohnlich ein.

Bei TiTo Bürobedarf findest Du ausgewählte Büromöbel zu günstigen Preisen!

Chaos im Büro kannst Du gar nicht gebrauchen? Kein Wunder – Ordnung ist die Voraussetzung für sauberes Arbeiten. Büroschränke und Büroregale sind für Deinen Arbeitsplatz die perfekten Möbel, um... mehr erfahren »
Fenster schließen
Büroschränke und Büroregale – mach's aufgeräumt

Chaos im Büro kannst Du gar nicht gebrauchen? Kein Wunder – Ordnung ist die Voraussetzung für sauberes Arbeiten. Büroschränke und Büroregale sind für Deinen Arbeitsplatz die perfekten Möbel, um Deine Unterlagen und Büroutensilien strukturiert zu verstauen. Damit sich Akten und Ordner nicht auf Deinem Schreibtisch stapeln, verräume sie in Aktenschränke – oder habe sie in offenen Aktenregalen immer griffbereit. Dabei ist es ganz gleich, ob die Möbel frei im Raum stehen oder an der Wand hängen – sind die Unterlagen erst einmal sortiert und in den passenden Möbeln verstaut, hast Du den nötigen Raum für Deine Projekte und bewahrst einen klaren Kopf.

Drehsäulen, Regale und Schränke – wähle das perfekte Möbel für Deine Aktenordner

Mach Dir Gedanken, welche Ansprüche Du an Möbel für Dein Büro hast und wähle danach aus. Drehsäulen für Deine Ordner sind die perfekte Lösung für Dein Büro, wenn mehrere Mitarbeiter Zugang zu den abgelegten Unterlagen benötigen. Akten und Ordner, die Du nur selten einsehen musst, kannst Du auch in Archivregalen unterbringen. Archive und andere offenen Regale sind meistens schlicht. Doch das müssen sie nicht sein. Mach's fröhlich und lege Dir Ordner in knalligen Farben zu, die Du wie einen Regenbogen in Deinem Büro leuchten lässt. Das sorgt unter Deinen Kollegen bestimmt für gute Laune.

Archivregale und Hängeregistraturschränke – sortiere mit System

Archivregale kannst Du nach Belieben um weitere Elemente erweitern, wenn Deine Archiv mit der Zeit umfangreicher wird. Einzelne Anbau-Elemente kannst Du bequem in unserem Online Shop nachbestellen. Auch für Hängeregistraturen haben wir das passende Möbel in unserem Angebot. Klick Dich durch unser umfangreiches Sortiment an Büromöbeln und richte auch Deinen Arbeitsplatz strukturiert und wohnlich ein.

Bei TiTo Bürobedarf findest Du ausgewählte Büromöbel zu günstigen Preisen!

15 von 40
Preise mit oder ohne MwSt. anzeigen?
Um die für Sie relevanten Preise anzuzeigen, wählen Sie bitte aus, ob Sie privat einkaufen oder gewerblich.
Bitte wählen Sie:
Gewerblich (netto)
Preise ohne MwSt. anzeigen
Privat (brutto)
Preise mit MwSt. anzeigen