Nur noch 58,31 € bis der Mindermengenzuschlag entfällt!

Papier – das klassische Büromaterial für jeden Anlass

21 von 185
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Post-it Haftnotizwürfel Notes Mini Würfel...
Artikel-Nr.: 2051
  • 51 x 51 mm
  • ultrafarben
  • Würfel
  • Mini
ab 5,18 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Sigel Fahrtenbuch FA514 A5 32 Blatt PKW LKW
Artikel-Nr.: 20514
  • Format: DIN A5
  • 32 Blatt/Block
  • für LKW und PKW
  • zum steuerlichen Nachweis
ab 9,27 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Sigel Film Micro Haftmarker HN617 selbstklebend...
Artikel-Nr.: 20617
  • 6 x 50 mm
  • 5 Farben mit je 80 Haftstreifen
  • transparent
  • selbsthaftend
ab 7,91 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Sigel Kassenblock KC620 10x16,5cm 2x50 Blatt
Artikel-Nr.: 206620
  • Maße: 10 x 16,5 cm
  • für handgeschriebene Kassenzettel
  • Block mit 2 x 50 Blatt
  • mit Blaupapier
ab 1,54 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


NEU
Herma Markierungspunkte 2273 Ø 32mm blau 480 Stück
Artikel-Nr.: 22273
  • 32mm Durchmesser
  • blau
  • Pack 480 Stück
ab 6,77 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


NEU
Herma Etiketten 4282 210x148mm premium
Artikel-Nr.: 24282
  • 210x148mm
  • auf A4
  • weiß
  • Pack 100 Blatt/200 Stück
ab 33,78 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


NEU
Etiketten Herma 4635
Artikel-Nr.: 24635
  • 105,0x48,0mm
  • auf A4
  • weiß
  • Pack 200 Blatt/2400 Stück
ab 58,01 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


NEU
Herma Spezial 5144 Neon Etiketten gelb 99,1x67,7mm
Artikel-Nr.: 25144
  • 99,1x67,7mm
  • auf A4
  • neongelb
  • Pack 20 Blatt/160 Stück
ab 14,58 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Office Solution Kopierpapier A6 500 Blatt
Artikel-Nr.: 26710
  • A6
  • 80 g/m²
  • 146er Weiße
  • 500 Blatt
ab 5,58 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Bewirtungskostenbelege Corona
Artikel-Nr.: 2745
  • DIN A5 hoch
  • Block mit 50 Blatt
ab 1,84 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


NEU
Herma Folienetiketten 8016 wetterfest...
Artikel-Nr.: 28016
  • 45,7x21,2mm
  • Folie, wetterfest
  • auf A4, transparent
  • Pack 25 Blatt/1200 Stück
ab 32,55 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


NEU
Herma Markierungspunkte 1872 Ø 19mm rot 100 Stück
Artikel-Nr.: 3004
  • 19mm Durchmesser
  • rot
  • Pack 100 Stück
  • selbstklebend
ab 2,37 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Papier – preiswertes Arbeitsmittel und wichtigstes Material im Büroalltag

Obwohl die elektrische Kommunikation innerhalb eines Unternehmens den Papierkonsum deutlich verringert, ist Papier das am häufigsten verwendete Büro-Material im Büroalltag. Allerdings hast Du mehrere Möglichkeiten, wie Du Deinen Verbrauch an Papier reduzierst und somit Geld sparst. Überlege Dir zunächst, für welchen Anlass Du welches Papier in welchem Format und in welcher Stärke verwenden möchtest. Ob weißes oder farbiges Papier, Fotopapier, Rollenpapier, Etiketten, Schreibblöcke und Schulhefte, Vordrucke und Formulare – wir von TiTo Bürobedarf helfen Dir gerne bei der Wahl des richtigen Papiers.

Druckerpapier – Die Grundlage Deiner Büroausstattung

Du möchtest Dich selbstständig machen oder Dir ein Home Office einrichten? In unserem TiTo Shop findest Du ein riesiges Angebot an preiswerten Büroartikeln und somit alles, was Du für Deine Erstausstattung benötigst. Von A wie Aktenordner, B wie Bleistift, C wie Collegeblock bis Z wie Zettelbox – neben Schreibtischutensilien wie Taschenrechner, Locher, Papierkorb und Stifte gehören Briefumschläge, Notizblöcke, Ordner und Schnellhefter sowie ein guter Vorrat an Druckerpapier zur Basis Deiner Büroausstattung.

Papier für jeden Anlass – TiTo Bürobedarf hilft Dir beim Sparen

Für Deine tägliche Büroarbeit, beispielsweise für schnelle Kopien oder Ausdrucke von Deinem Computer reicht es aus, auf das gängige hochweiße DIN A4 80g/m2 Druckerpapier und Kopierpapier, Multifunktionspapier oder Recyclingpapier zurückzugreifen. In unserem Online Shop findest Du viele günstige Sparpakete mit unterschiedlichen Verpackungseinheiten mit bis zu 2500 Blatt pro Pack, um Dir einen Vorrat an Druckerpapier anzulegen.

Stilvoll präsentieren auf hochwertigem Papier

Als Briefpapier oder Geschäftspapier, für Deine Präsentation oder das Bewerbungsschreiben empfehlen wir Dir ein hochwertiges Papier mit einer Grammatur ab 90g/m2. Damit glänzt Du in Deiner Kommunikation mit überzeugenden Ausdrucken. Wie unser Motivpapier und Designpapier ist dieses Papier für gängige Laser- und Tintenstrahldrucker und Multifunktionsgeräte geeignet.

Notizen auf Papier – für Aufgaben am Schreibtisch oder unterwegs

Für schnelle Notizen unterwegs, in Meetings oder im Seminar, sind Skizzen oder Handgeschriebenes auf Papier immer noch eine bewährte Form. Und das hat einen Grund: Eine Idee zu Papier zu bringen ist in vielen Situationen einfacher, als sie über die Laptop-Tastatur einzugeben. Praktische Haftmarker und Notizblöcke eignen sich hervorragend für kurze Mitteilungen und Telefonnotizen. Sie findest Du bei uns im Shop in vielen Farben und Formaten. Für Brainstormings, Protokolle oder Mitschriften, bestelle preiswerte Schreib- und Briefblöcke oder Schulhefte. Du suchst einen seriösen Begleiter für den nächsten Geschäftstermin? Eine große Auswahl an schönen Notizbüchern, Ringbüchern und Geschäftsbüchern mit Kartoneinband oder Hardcover findest Du ebenfalls bei uns im TiTo Shop für Bürobedarf.

Druck Dich glücklich – Plotterpapier, Endlospapier, Transparentpapier, Kohlepapier, Rollenpapier

Nahezu in jedem Geschäftsfeld gehört Papier zum klassischen Verbrauchsmaterial wie Bleistifte oder Kugelschreiber. Kaum ein Material ist ebenso vielseitig einsetzbar wie Papier. Über die tägliche Büroarbeit hinaus wird Papier auf ganz unterschiedliche Arten verwendet. Während kreative Köpfe das Transparentpapier für Skizzen, technische Zeichnungen und Entwürfe verwenden, kommt das klassische Kohlepapier für Durchschläge oder im Formularbuch zum Einsatz. Papier auf Rollen findest Du in vielen verschiedenen Branchen: ob als kleinformatige Kassenrolle, Additionsrolle bei der Kartenzahlung oder als großformatige Rolle bis A0 Format aus Plotterpapier für Architekturbüros und Messstationen.

Papiere und Unterlagen sicher aufbewahren

Wichtige Papiere wie Verträge, Urkunden und Zeugnisse tragen eine rechtsverbindliche Unterschrift. Daher liegen diese wichtigen Dokumente nach wie vor in Papierform vor. Um sie sicher zu archivieren, findest Du in unserer Rubrik Ordnen findest Du jede Menge Ordner, Ringbücher und Hefter sowie Zubehör für Deine Dokumente.

Schau Dich im TiTo Shop nach Papier und den passenden Aufbewahrungsmöglichkeiten für Deine Dokumente um. Wir haben viele günstige Artikel für Deine Ablage im Angebot!

Obwohl die elektrische Kommunikation innerhalb eines Unternehmens den Papierkonsum deutlich verringert, ist Papier das am häufigsten verwendete Büro-Material im Büroalltag. Allerdings hast Du... mehr erfahren »
Fenster schließen
Papier – preiswertes Arbeitsmittel und wichtigstes Material im Büroalltag

Obwohl die elektrische Kommunikation innerhalb eines Unternehmens den Papierkonsum deutlich verringert, ist Papier das am häufigsten verwendete Büro-Material im Büroalltag. Allerdings hast Du mehrere Möglichkeiten, wie Du Deinen Verbrauch an Papier reduzierst und somit Geld sparst. Überlege Dir zunächst, für welchen Anlass Du welches Papier in welchem Format und in welcher Stärke verwenden möchtest. Ob weißes oder farbiges Papier, Fotopapier, Rollenpapier, Etiketten, Schreibblöcke und Schulhefte, Vordrucke und Formulare – wir von TiTo Bürobedarf helfen Dir gerne bei der Wahl des richtigen Papiers.

Druckerpapier – Die Grundlage Deiner Büroausstattung

Du möchtest Dich selbstständig machen oder Dir ein Home Office einrichten? In unserem TiTo Shop findest Du ein riesiges Angebot an preiswerten Büroartikeln und somit alles, was Du für Deine Erstausstattung benötigst. Von A wie Aktenordner, B wie Bleistift, C wie Collegeblock bis Z wie Zettelbox – neben Schreibtischutensilien wie Taschenrechner, Locher, Papierkorb und Stifte gehören Briefumschläge, Notizblöcke, Ordner und Schnellhefter sowie ein guter Vorrat an Druckerpapier zur Basis Deiner Büroausstattung.

Papier für jeden Anlass – TiTo Bürobedarf hilft Dir beim Sparen

Für Deine tägliche Büroarbeit, beispielsweise für schnelle Kopien oder Ausdrucke von Deinem Computer reicht es aus, auf das gängige hochweiße DIN A4 80g/m2 Druckerpapier und Kopierpapier, Multifunktionspapier oder Recyclingpapier zurückzugreifen. In unserem Online Shop findest Du viele günstige Sparpakete mit unterschiedlichen Verpackungseinheiten mit bis zu 2500 Blatt pro Pack, um Dir einen Vorrat an Druckerpapier anzulegen.

Stilvoll präsentieren auf hochwertigem Papier

Als Briefpapier oder Geschäftspapier, für Deine Präsentation oder das Bewerbungsschreiben empfehlen wir Dir ein hochwertiges Papier mit einer Grammatur ab 90g/m2. Damit glänzt Du in Deiner Kommunikation mit überzeugenden Ausdrucken. Wie unser Motivpapier und Designpapier ist dieses Papier für gängige Laser- und Tintenstrahldrucker und Multifunktionsgeräte geeignet.

Notizen auf Papier – für Aufgaben am Schreibtisch oder unterwegs

Für schnelle Notizen unterwegs, in Meetings oder im Seminar, sind Skizzen oder Handgeschriebenes auf Papier immer noch eine bewährte Form. Und das hat einen Grund: Eine Idee zu Papier zu bringen ist in vielen Situationen einfacher, als sie über die Laptop-Tastatur einzugeben. Praktische Haftmarker und Notizblöcke eignen sich hervorragend für kurze Mitteilungen und Telefonnotizen. Sie findest Du bei uns im Shop in vielen Farben und Formaten. Für Brainstormings, Protokolle oder Mitschriften, bestelle preiswerte Schreib- und Briefblöcke oder Schulhefte. Du suchst einen seriösen Begleiter für den nächsten Geschäftstermin? Eine große Auswahl an schönen Notizbüchern, Ringbüchern und Geschäftsbüchern mit Kartoneinband oder Hardcover findest Du ebenfalls bei uns im TiTo Shop für Bürobedarf.

Druck Dich glücklich – Plotterpapier, Endlospapier, Transparentpapier, Kohlepapier, Rollenpapier

Nahezu in jedem Geschäftsfeld gehört Papier zum klassischen Verbrauchsmaterial wie Bleistifte oder Kugelschreiber. Kaum ein Material ist ebenso vielseitig einsetzbar wie Papier. Über die tägliche Büroarbeit hinaus wird Papier auf ganz unterschiedliche Arten verwendet. Während kreative Köpfe das Transparentpapier für Skizzen, technische Zeichnungen und Entwürfe verwenden, kommt das klassische Kohlepapier für Durchschläge oder im Formularbuch zum Einsatz. Papier auf Rollen findest Du in vielen verschiedenen Branchen: ob als kleinformatige Kassenrolle, Additionsrolle bei der Kartenzahlung oder als großformatige Rolle bis A0 Format aus Plotterpapier für Architekturbüros und Messstationen.

Papiere und Unterlagen sicher aufbewahren

Wichtige Papiere wie Verträge, Urkunden und Zeugnisse tragen eine rechtsverbindliche Unterschrift. Daher liegen diese wichtigen Dokumente nach wie vor in Papierform vor. Um sie sicher zu archivieren, findest Du in unserer Rubrik Ordnen findest Du jede Menge Ordner, Ringbücher und Hefter sowie Zubehör für Deine Dokumente.

Schau Dich im TiTo Shop nach Papier und den passenden Aufbewahrungsmöglichkeiten für Deine Dokumente um. Wir haben viele günstige Artikel für Deine Ablage im Angebot!

21 von 185
Preise mit oder ohne MwSt. anzeigen?
Um die für Sie relevanten Preise anzuzeigen, wählen Sie bitte aus, ob Sie privat einkaufen oder gewerblich.
Bitte wählen Sie:
Gewerblich (netto)
Preise ohne MwSt. anzeigen
Privat (brutto)
Preise mit MwSt. anzeigen