Nur noch 58,31 € bis der Mindermengenzuschlag entfällt!

Ordnen – mach's Dir leicht mit günstigen Büroartikeln für Deine Unterlagen

87 von 116
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Veloflex Sammelhüllen 5336000 A4
Artikel-Nr.: 53360
  • für 4x DIN A6 hoch/Hülle
  • Pack 100 Stück
ab 39,57 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Veloflex Sammelhüllen 5335000 A4
Artikel-Nr.: 53350
  • für 2x DIN A5 quer/Hülle
  • Pack 100 Stück
ab 39,57 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Veloflex Sammelhüllen 5349000 A4
Artikel-Nr.: 53490
  • für 9 Sammelkarten hoch/Hülle
  • Pack 100 Stück
ab 39,57 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Veloflex Ausweishüllen 3259590
Artikel-Nr.: 32595
  • 118x90mm
  • für 3 Karten
ab 6,30 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Veloflex Fächertaschen Office 4446880
Artikel-Nr.: 44468.09
  • A4
  • 24 Fächer
  • Textil
  • Tragegriff
34,50 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Veloflex Klemmmappen Clipboard Komfort A4 4804980
Artikel-Nr.: 48049.09
  • 2 Innentaschen
ab 10,58 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Veloflex Kleinkrambeutel A5 2705000
Artikel-Nr.: 27050
  • Reißverschluss
  • PVC-Folie
  • transparent
  • Stück
ab 4,15 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Veloflex Ringbuch Crystal A4 4145290 28mm
Artikel-Nr.: 41452
  • 4 Ringe
  • 28mm Rücken
  • 25mm Ringdurchmesser
  • transparent
ab 5,82 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Veloflex Ringbuch Karteikartenordner A6 4167080
Artikel-Nr.: 41670.09
  • 2 Ringe
  • 30mm Rücken
  • 25mm Ringdurchmesser
ab 6,53 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


CP Hängeregistraturschrank C 2000 Acurado...
Artikel-Nr.: 12412.16
  • 43,3x73,3x59cm (BxHxT)
  • 2 Schübe
  • 1-bahnig
  • Griffleiste
497,41 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


CP Hängeregistraturschrank C 2000 Acurado...
Artikel-Nr.: 12434.18
  • 43,3x135,7x59cm (BxHxT)
  • 4 Schübe
  • 1-bahnig
  • Griffleiste
598,56 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


CP Hängeregistraturschrank C 2000 Acurado...
Artikel-Nr.: 12912.16
  • 78,7x73,3x59cm (BxHxT)
  • 2 Schübe
  • 2-bahnig
  • Griffleiste
684,24 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


Praktische und günstige Büroartikel – so schaffst Du Ordnung in Deinem Büro

Das Herzstück Deiner Büroorganisation ist eine gut sortierte Ablage. Zu wissen, wo ein Dokument hingehört und wo Du es findest, erspart Dir viel Zeit und Ärger. In unserem Shop findest Du eine riesige Auswahl an Büromaterial. Viele praktische Helfer namhafter Büroartikelhersteller wie Elba, Leitz oder Herma bekommst Du bei TiTo Bürobedarf besonders günstig. Ob für die Erstausstattung Deines Büros, für den privaten Gebrauch oder für den täglichen Bedarf Deines Arbeitgebers – alles, was Du brauchst, um Papiere zu sortieren, zu archivieren und zu ordnen, kannst Du bei uns bestellen – und zwar einfach, schnell und preiswert.

Vom Standartordner bis zum Hängeregister – mach's ordentlich, aber günstig!

Mit unserem umfangreichen Sortiment an verschiedenen Ordnern, Heftern, Mappen und zahlreichem Zubehör fürs Archiv fällt es Dir ganz leicht, Ordnung in Deinem Büro und zu Hause zu schaffen. Verträge, Rechnungen, Belege, Lieferscheine – verschwende keine Zeit beim Suchen Deiner Papiere, sondern hefte sie mit System ab.

Wichtige Schriftstücke und Dokumente wie Zeugnisse, Urkunden, Verträge, Garantien und Buchhaltung finden beispielsweise in unseren DIN A4 Standardordnern Platz, wo sie sicher sind vor Schmutz und Knicken.

Jede Menge Zubehör für Deine Ordner und Hefter

Einen guten Überblick bekommst Du, indem Du Deine Aktenordner systematisch beschriftest. Rückenschilder und Jahreszahlen – ob zum Drucken, Kleben oder Einstecken – geben Deinen Ordnern eine Struktur. Damit hast Du Deine sortierten Unterlagen immer griffbereit.

Um Dich innerhalb Deines Archivs schnell zurechtzufinden, haben wir jede Menge praktische Hifsmittel in unserem Sortiment. Register, Trennstreifen, Heftstreifen und Klarsichthüllen aus unserem Online Shop helfen Dir, gelochte Dokumente thematisch zusammenzufassen. Für alles, was Du nicht lochen möchtest, sind Hängeregistermappen die perfekte Lösung.

Ordner und Ringbücher für Dein Projekt, Dein Hobby oder Deine Erinnerungen

Die Ablage und das Archiv sind längst nicht die einzigen Orte, an denen unsere Ordner, Ringbücher und Schnellhefter Verwendung finden. Präsentiere Deine Arbeit stilvoll im Ringbuch mit hochwertiger Hebelmechanik oder transportiere Unterlagen sicher in Dokumentenmappen. Im privaten Bereich helfen Dir unsere farbigen Ringbücher und Motivordner von Herma, Deine Fotos oder Rezepte zu ordnen. Und Kinder und Großeltern freuen sich über schön gestaltete Ordner vom letzten Ausflug oder mit selbstgemalten Bildern. Stöbere in unserem TiTo Shop und lass Dich inspirieren. Du findest hier eine große Auswahl an Mappen und Ordnern in vielen verschieden Formaten und Ausführungen. Achte auf unsere Sparangebote, so wird es nicht nur hübsch, sondern auch günstig!

Das Herzstück Deiner Büroorganisation ist eine gut sortierte Ablage. Zu wissen, wo ein Dokument hingehört und wo Du es findest, erspart Dir viel Zeit und Ärger. In unserem Shop findest Du eine... mehr erfahren »
Fenster schließen
Praktische und günstige Büroartikel – so schaffst Du Ordnung in Deinem Büro

Das Herzstück Deiner Büroorganisation ist eine gut sortierte Ablage. Zu wissen, wo ein Dokument hingehört und wo Du es findest, erspart Dir viel Zeit und Ärger. In unserem Shop findest Du eine riesige Auswahl an Büromaterial. Viele praktische Helfer namhafter Büroartikelhersteller wie Elba, Leitz oder Herma bekommst Du bei TiTo Bürobedarf besonders günstig. Ob für die Erstausstattung Deines Büros, für den privaten Gebrauch oder für den täglichen Bedarf Deines Arbeitgebers – alles, was Du brauchst, um Papiere zu sortieren, zu archivieren und zu ordnen, kannst Du bei uns bestellen – und zwar einfach, schnell und preiswert.

Vom Standartordner bis zum Hängeregister – mach's ordentlich, aber günstig!

Mit unserem umfangreichen Sortiment an verschiedenen Ordnern, Heftern, Mappen und zahlreichem Zubehör fürs Archiv fällt es Dir ganz leicht, Ordnung in Deinem Büro und zu Hause zu schaffen. Verträge, Rechnungen, Belege, Lieferscheine – verschwende keine Zeit beim Suchen Deiner Papiere, sondern hefte sie mit System ab.

Wichtige Schriftstücke und Dokumente wie Zeugnisse, Urkunden, Verträge, Garantien und Buchhaltung finden beispielsweise in unseren DIN A4 Standardordnern Platz, wo sie sicher sind vor Schmutz und Knicken.

Jede Menge Zubehör für Deine Ordner und Hefter

Einen guten Überblick bekommst Du, indem Du Deine Aktenordner systematisch beschriftest. Rückenschilder und Jahreszahlen – ob zum Drucken, Kleben oder Einstecken – geben Deinen Ordnern eine Struktur. Damit hast Du Deine sortierten Unterlagen immer griffbereit.

Um Dich innerhalb Deines Archivs schnell zurechtzufinden, haben wir jede Menge praktische Hifsmittel in unserem Sortiment. Register, Trennstreifen, Heftstreifen und Klarsichthüllen aus unserem Online Shop helfen Dir, gelochte Dokumente thematisch zusammenzufassen. Für alles, was Du nicht lochen möchtest, sind Hängeregistermappen die perfekte Lösung.

Ordner und Ringbücher für Dein Projekt, Dein Hobby oder Deine Erinnerungen

Die Ablage und das Archiv sind längst nicht die einzigen Orte, an denen unsere Ordner, Ringbücher und Schnellhefter Verwendung finden. Präsentiere Deine Arbeit stilvoll im Ringbuch mit hochwertiger Hebelmechanik oder transportiere Unterlagen sicher in Dokumentenmappen. Im privaten Bereich helfen Dir unsere farbigen Ringbücher und Motivordner von Herma, Deine Fotos oder Rezepte zu ordnen. Und Kinder und Großeltern freuen sich über schön gestaltete Ordner vom letzten Ausflug oder mit selbstgemalten Bildern. Stöbere in unserem TiTo Shop und lass Dich inspirieren. Du findest hier eine große Auswahl an Mappen und Ordnern in vielen verschieden Formaten und Ausführungen. Achte auf unsere Sparangebote, so wird es nicht nur hübsch, sondern auch günstig!

87 von 116
Preise mit oder ohne MwSt. anzeigen?
Um die für Sie relevanten Preise anzuzeigen, wählen Sie bitte aus, ob Sie privat einkaufen oder gewerblich.
Bitte wählen Sie:
Gewerblich (netto)
Preise ohne MwSt. anzeigen
Privat (brutto)
Preise mit MwSt. anzeigen