Nur noch 58,31 € bis der Mindermengenzuschlag entfällt!

Ordnen – mach's Dir leicht mit günstigen Büroartikeln für Deine Unterlagen

62 von 116
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Jalema Archivclip Abheftbügel Clip 5710000 gelb...
Artikel-Nr.: 57100
  • 50mm Füllhöhe
  • zweiteilig
  • Schlauchheftung
  • Pack 100 Stück
ab 40,04 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


NEU
Jalema Archivclip Abheftbügel Clip-Plus 5712525...
Artikel-Nr.: 57125
  • Füllhöhe: 50 mm
  • zweiteilig mit Deckplatte
  • mit Abheftstreifen
  • 100 Stück
ab 63,61 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


NEU
Jalema Archivset Clipex 5721000 zum Bündeln von...
Artikel-Nr.: 57210
  • zum Bündeln von gelochten Unterlagen
  • 100 Clips/100 Cliplabel/File-Lifter
  • Material: Kunststoff
  • Füllhöhe: 70 mm
72,10 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


NEU
Korona Ordner A5 hoch 8cm breit Karton schwarz...
Artikel-Nr.: 5755
  • A5 hoch
  • 8cm Rückenbreite
  • Recycling Pappe
  • schwarz
ab 4,34 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Korona Ordner A5 quer 8cm breit Karton schwarz...
Artikel-Nr.: 5756
  • A5 quer
  • 8cm Rückenbreite
  • Recycling Pappe
  • schwarz
ab 4,34 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Pultordner Leitz A-Z 5824 24 Fächer
Artikel-Nr.: 5824
  • 24 Fächer
  • Hartpappe
  • schwarz
  • Karton (Recycling)
43,02 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Leitz 1-31 Pultordner 5831 32 Fächer
Artikel-Nr.: 5831
  • 32 Fächer
  • Hartpappe
  • schwarz
  • Karton (Recycling)
57,54 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Pultordner Leitz 1-31 5844
Artikel-Nr.: 5844
  • 1-31, I-XII
  • 44 Fächer
  • Hartpappe
  • schwarz
85,14 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Ordnungsmappen Leitz Deskorganizer color 5912
Artikel-Nr.: 5912.03
  • DIN A4
  • 12 Fächer
  • Tabe 1-12
  • Karton 660 g/m²
ab 23,03 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Kunststoffregister a-series A4 Jan-Dez AS0964
Artikel-Nr.: 6008
  • A4 volle Höhe
  • Januar-Dezember
  • 12-teilig
  • PP
ab 2,68 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Leitz 6009 Beschriftungsschilder 50x20mm
Artikel-Nr.: 6009.10
  • 50x20mm
  • Pack 108 Stück
  • selbstklebend
ab 9,03 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


NEU
Avery Zweckform Ordnerrückenschilder-Etiketten...
Artikel-Nr.: 6059
  • breit/lang
  • ultragrip
  • Pack 30 Blatt/90 Stück
  • abgerundete Ecken
ab 20,77 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Praktische und günstige Büroartikel – so schaffst Du Ordnung in Deinem Büro

Das Herzstück Deiner Büroorganisation ist eine gut sortierte Ablage. Zu wissen, wo ein Dokument hingehört und wo Du es findest, erspart Dir viel Zeit und Ärger. In unserem Shop findest Du eine riesige Auswahl an Büromaterial. Viele praktische Helfer namhafter Büroartikelhersteller wie Elba, Leitz oder Herma bekommst Du bei TiTo Bürobedarf besonders günstig. Ob für die Erstausstattung Deines Büros, für den privaten Gebrauch oder für den täglichen Bedarf Deines Arbeitgebers – alles, was Du brauchst, um Papiere zu sortieren, zu archivieren und zu ordnen, kannst Du bei uns bestellen – und zwar einfach, schnell und preiswert.

Vom Standartordner bis zum Hängeregister – mach's ordentlich, aber günstig!

Mit unserem umfangreichen Sortiment an verschiedenen Ordnern, Heftern, Mappen und zahlreichem Zubehör fürs Archiv fällt es Dir ganz leicht, Ordnung in Deinem Büro und zu Hause zu schaffen. Verträge, Rechnungen, Belege, Lieferscheine – verschwende keine Zeit beim Suchen Deiner Papiere, sondern hefte sie mit System ab.

Wichtige Schriftstücke und Dokumente wie Zeugnisse, Urkunden, Verträge, Garantien und Buchhaltung finden beispielsweise in unseren DIN A4 Standardordnern Platz, wo sie sicher sind vor Schmutz und Knicken.

Jede Menge Zubehör für Deine Ordner und Hefter

Einen guten Überblick bekommst Du, indem Du Deine Aktenordner systematisch beschriftest. Rückenschilder und Jahreszahlen – ob zum Drucken, Kleben oder Einstecken – geben Deinen Ordnern eine Struktur. Damit hast Du Deine sortierten Unterlagen immer griffbereit.

Um Dich innerhalb Deines Archivs schnell zurechtzufinden, haben wir jede Menge praktische Hifsmittel in unserem Sortiment. Register, Trennstreifen, Heftstreifen und Klarsichthüllen aus unserem Online Shop helfen Dir, gelochte Dokumente thematisch zusammenzufassen. Für alles, was Du nicht lochen möchtest, sind Hängeregistermappen die perfekte Lösung.

Ordner und Ringbücher für Dein Projekt, Dein Hobby oder Deine Erinnerungen

Die Ablage und das Archiv sind längst nicht die einzigen Orte, an denen unsere Ordner, Ringbücher und Schnellhefter Verwendung finden. Präsentiere Deine Arbeit stilvoll im Ringbuch mit hochwertiger Hebelmechanik oder transportiere Unterlagen sicher in Dokumentenmappen. Im privaten Bereich helfen Dir unsere farbigen Ringbücher und Motivordner von Herma, Deine Fotos oder Rezepte zu ordnen. Und Kinder und Großeltern freuen sich über schön gestaltete Ordner vom letzten Ausflug oder mit selbstgemalten Bildern. Stöbere in unserem TiTo Shop und lass Dich inspirieren. Du findest hier eine große Auswahl an Mappen und Ordnern in vielen verschieden Formaten und Ausführungen. Achte auf unsere Sparangebote, so wird es nicht nur hübsch, sondern auch günstig!

Das Herzstück Deiner Büroorganisation ist eine gut sortierte Ablage. Zu wissen, wo ein Dokument hingehört und wo Du es findest, erspart Dir viel Zeit und Ärger. In unserem Shop findest Du eine... mehr erfahren »
Fenster schließen
Praktische und günstige Büroartikel – so schaffst Du Ordnung in Deinem Büro

Das Herzstück Deiner Büroorganisation ist eine gut sortierte Ablage. Zu wissen, wo ein Dokument hingehört und wo Du es findest, erspart Dir viel Zeit und Ärger. In unserem Shop findest Du eine riesige Auswahl an Büromaterial. Viele praktische Helfer namhafter Büroartikelhersteller wie Elba, Leitz oder Herma bekommst Du bei TiTo Bürobedarf besonders günstig. Ob für die Erstausstattung Deines Büros, für den privaten Gebrauch oder für den täglichen Bedarf Deines Arbeitgebers – alles, was Du brauchst, um Papiere zu sortieren, zu archivieren und zu ordnen, kannst Du bei uns bestellen – und zwar einfach, schnell und preiswert.

Vom Standartordner bis zum Hängeregister – mach's ordentlich, aber günstig!

Mit unserem umfangreichen Sortiment an verschiedenen Ordnern, Heftern, Mappen und zahlreichem Zubehör fürs Archiv fällt es Dir ganz leicht, Ordnung in Deinem Büro und zu Hause zu schaffen. Verträge, Rechnungen, Belege, Lieferscheine – verschwende keine Zeit beim Suchen Deiner Papiere, sondern hefte sie mit System ab.

Wichtige Schriftstücke und Dokumente wie Zeugnisse, Urkunden, Verträge, Garantien und Buchhaltung finden beispielsweise in unseren DIN A4 Standardordnern Platz, wo sie sicher sind vor Schmutz und Knicken.

Jede Menge Zubehör für Deine Ordner und Hefter

Einen guten Überblick bekommst Du, indem Du Deine Aktenordner systematisch beschriftest. Rückenschilder und Jahreszahlen – ob zum Drucken, Kleben oder Einstecken – geben Deinen Ordnern eine Struktur. Damit hast Du Deine sortierten Unterlagen immer griffbereit.

Um Dich innerhalb Deines Archivs schnell zurechtzufinden, haben wir jede Menge praktische Hifsmittel in unserem Sortiment. Register, Trennstreifen, Heftstreifen und Klarsichthüllen aus unserem Online Shop helfen Dir, gelochte Dokumente thematisch zusammenzufassen. Für alles, was Du nicht lochen möchtest, sind Hängeregistermappen die perfekte Lösung.

Ordner und Ringbücher für Dein Projekt, Dein Hobby oder Deine Erinnerungen

Die Ablage und das Archiv sind längst nicht die einzigen Orte, an denen unsere Ordner, Ringbücher und Schnellhefter Verwendung finden. Präsentiere Deine Arbeit stilvoll im Ringbuch mit hochwertiger Hebelmechanik oder transportiere Unterlagen sicher in Dokumentenmappen. Im privaten Bereich helfen Dir unsere farbigen Ringbücher und Motivordner von Herma, Deine Fotos oder Rezepte zu ordnen. Und Kinder und Großeltern freuen sich über schön gestaltete Ordner vom letzten Ausflug oder mit selbstgemalten Bildern. Stöbere in unserem TiTo Shop und lass Dich inspirieren. Du findest hier eine große Auswahl an Mappen und Ordnern in vielen verschieden Formaten und Ausführungen. Achte auf unsere Sparangebote, so wird es nicht nur hübsch, sondern auch günstig!

62 von 116
Preise mit oder ohne MwSt. anzeigen?
Um die für Sie relevanten Preise anzuzeigen, wählen Sie bitte aus, ob Sie privat einkaufen oder gewerblich.
Bitte wählen Sie:
Gewerblich (netto)
Preise ohne MwSt. anzeigen
Privat (brutto)
Preise mit MwSt. anzeigen