Nur noch 58,31 € bis der Mindermengenzuschlag entfällt!

Ordnen – mach's Dir leicht mit günstigen Büroartikeln für Deine Unterlagen

57 von 116
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Konferenzmappen Alassio Riccione
Artikel-Nr.: 438244
  • Orgamappe für A4
  • Kunstleder
  • schwarz
40,45 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


NEU
Veloflex Velodur Ringbuchordner 4144190 A4 4...
Artikel-Nr.: 44190
  • 20mm Rückenbreite
  • 4 Rund-Ringmechanik
  • 15mm Ringdurchmesser
  • temperaturbeständige PP-Folie, weiß
ab 5,89 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


NEU
Corona Ordner A4, 5cm schmal, Karton, farbiger...
Artikel-Nr.: 445.02
  • 5cm Rückenbreite
  • recyceltes Material
  • Rücken in bunten Farben
  • Qualitäts-Mechanik
ab 2,96 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Umlaufsichthüllen Foldersys Dokumententaschen...
Artikel-Nr.: 4530.03
  • Klettverschluss
  • transluzent
  • Pack 10 Stück
ab 10,46 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Kunststoffregister a-series A4 blanko AS0967
Artikel-Nr.: 46200
  • A4 volle Höhe
  • blanko
  • 20-teilig
  • reißfeste PP-Folie
ab 8,27 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Kunststoffregister a-series A4 blanko AS0968
Artikel-Nr.: 46210
  • A4 volle Höhe
  • blanko
  • 12-teilig
  • PP
ab 4,70 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Ordnungsmappen Pagna 40058 A4
Artikel-Nr.: 47.01
  • DIN A4
  • 7 Fächer
  • Zahlenskala und Alphabet
  • mit Eckspannergummis
ab 4,94 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Prospekthüllen Leitz DIN A4 4700
Artikel-Nr.: 4700
  • DIN A4 hoch
  • PP-Folie 130my (0,13 mm) genarbt
  • oben offen
  • extra-stark
ab 53,13 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Veloflex Velodur Präsentationsringbuchordner...
Artikel-Nr.: 47190
  • 46mm Rückenbreite
  • 2 D Ringmechanik
  • 30mm Ringdurchmesser
  • temperaturbeständige PP-Folie, weiß
ab 6,84 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Prospekthüllen Leitz DIN A4 4720
Artikel-Nr.: 4720
  • DIN A4-Hochformat
  • reißfeste PP-Folie 130my (0,13 mm)
  • mit Papiereinlage
  • genarbt
ab 68,29 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Prospekthüllen Leitz DIN A4 quer 4724
Artikel-Nr.: 4724
  • oben offen
  • genarbt
  • PP-Folie 0,13mm
  • Pack 50 Stück
ab 95,19 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


NEU
Leitz Sichthüllen CombiFile A4 4726 zum Abheften
Artikel-Nr.: 4726.03
  • DIN A4 hoch
  • PP-Folie 200my genarbt
  • mit Verschlusslasche
  • mit Lochrand
ab 6,53 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Praktische und günstige Büroartikel – so schaffst Du Ordnung in Deinem Büro

Das Herzstück Deiner Büroorganisation ist eine gut sortierte Ablage. Zu wissen, wo ein Dokument hingehört und wo Du es findest, erspart Dir viel Zeit und Ärger. In unserem Shop findest Du eine riesige Auswahl an Büromaterial. Viele praktische Helfer namhafter Büroartikelhersteller wie Elba, Leitz oder Herma bekommst Du bei TiTo Bürobedarf besonders günstig. Ob für die Erstausstattung Deines Büros, für den privaten Gebrauch oder für den täglichen Bedarf Deines Arbeitgebers – alles, was Du brauchst, um Papiere zu sortieren, zu archivieren und zu ordnen, kannst Du bei uns bestellen – und zwar einfach, schnell und preiswert.

Vom Standartordner bis zum Hängeregister – mach's ordentlich, aber günstig!

Mit unserem umfangreichen Sortiment an verschiedenen Ordnern, Heftern, Mappen und zahlreichem Zubehör fürs Archiv fällt es Dir ganz leicht, Ordnung in Deinem Büro und zu Hause zu schaffen. Verträge, Rechnungen, Belege, Lieferscheine – verschwende keine Zeit beim Suchen Deiner Papiere, sondern hefte sie mit System ab.

Wichtige Schriftstücke und Dokumente wie Zeugnisse, Urkunden, Verträge, Garantien und Buchhaltung finden beispielsweise in unseren DIN A4 Standardordnern Platz, wo sie sicher sind vor Schmutz und Knicken.

Jede Menge Zubehör für Deine Ordner und Hefter

Einen guten Überblick bekommst Du, indem Du Deine Aktenordner systematisch beschriftest. Rückenschilder und Jahreszahlen – ob zum Drucken, Kleben oder Einstecken – geben Deinen Ordnern eine Struktur. Damit hast Du Deine sortierten Unterlagen immer griffbereit.

Um Dich innerhalb Deines Archivs schnell zurechtzufinden, haben wir jede Menge praktische Hifsmittel in unserem Sortiment. Register, Trennstreifen, Heftstreifen und Klarsichthüllen aus unserem Online Shop helfen Dir, gelochte Dokumente thematisch zusammenzufassen. Für alles, was Du nicht lochen möchtest, sind Hängeregistermappen die perfekte Lösung.

Ordner und Ringbücher für Dein Projekt, Dein Hobby oder Deine Erinnerungen

Die Ablage und das Archiv sind längst nicht die einzigen Orte, an denen unsere Ordner, Ringbücher und Schnellhefter Verwendung finden. Präsentiere Deine Arbeit stilvoll im Ringbuch mit hochwertiger Hebelmechanik oder transportiere Unterlagen sicher in Dokumentenmappen. Im privaten Bereich helfen Dir unsere farbigen Ringbücher und Motivordner von Herma, Deine Fotos oder Rezepte zu ordnen. Und Kinder und Großeltern freuen sich über schön gestaltete Ordner vom letzten Ausflug oder mit selbstgemalten Bildern. Stöbere in unserem TiTo Shop und lass Dich inspirieren. Du findest hier eine große Auswahl an Mappen und Ordnern in vielen verschieden Formaten und Ausführungen. Achte auf unsere Sparangebote, so wird es nicht nur hübsch, sondern auch günstig!

Das Herzstück Deiner Büroorganisation ist eine gut sortierte Ablage. Zu wissen, wo ein Dokument hingehört und wo Du es findest, erspart Dir viel Zeit und Ärger. In unserem Shop findest Du eine... mehr erfahren »
Fenster schließen
Praktische und günstige Büroartikel – so schaffst Du Ordnung in Deinem Büro

Das Herzstück Deiner Büroorganisation ist eine gut sortierte Ablage. Zu wissen, wo ein Dokument hingehört und wo Du es findest, erspart Dir viel Zeit und Ärger. In unserem Shop findest Du eine riesige Auswahl an Büromaterial. Viele praktische Helfer namhafter Büroartikelhersteller wie Elba, Leitz oder Herma bekommst Du bei TiTo Bürobedarf besonders günstig. Ob für die Erstausstattung Deines Büros, für den privaten Gebrauch oder für den täglichen Bedarf Deines Arbeitgebers – alles, was Du brauchst, um Papiere zu sortieren, zu archivieren und zu ordnen, kannst Du bei uns bestellen – und zwar einfach, schnell und preiswert.

Vom Standartordner bis zum Hängeregister – mach's ordentlich, aber günstig!

Mit unserem umfangreichen Sortiment an verschiedenen Ordnern, Heftern, Mappen und zahlreichem Zubehör fürs Archiv fällt es Dir ganz leicht, Ordnung in Deinem Büro und zu Hause zu schaffen. Verträge, Rechnungen, Belege, Lieferscheine – verschwende keine Zeit beim Suchen Deiner Papiere, sondern hefte sie mit System ab.

Wichtige Schriftstücke und Dokumente wie Zeugnisse, Urkunden, Verträge, Garantien und Buchhaltung finden beispielsweise in unseren DIN A4 Standardordnern Platz, wo sie sicher sind vor Schmutz und Knicken.

Jede Menge Zubehör für Deine Ordner und Hefter

Einen guten Überblick bekommst Du, indem Du Deine Aktenordner systematisch beschriftest. Rückenschilder und Jahreszahlen – ob zum Drucken, Kleben oder Einstecken – geben Deinen Ordnern eine Struktur. Damit hast Du Deine sortierten Unterlagen immer griffbereit.

Um Dich innerhalb Deines Archivs schnell zurechtzufinden, haben wir jede Menge praktische Hifsmittel in unserem Sortiment. Register, Trennstreifen, Heftstreifen und Klarsichthüllen aus unserem Online Shop helfen Dir, gelochte Dokumente thematisch zusammenzufassen. Für alles, was Du nicht lochen möchtest, sind Hängeregistermappen die perfekte Lösung.

Ordner und Ringbücher für Dein Projekt, Dein Hobby oder Deine Erinnerungen

Die Ablage und das Archiv sind längst nicht die einzigen Orte, an denen unsere Ordner, Ringbücher und Schnellhefter Verwendung finden. Präsentiere Deine Arbeit stilvoll im Ringbuch mit hochwertiger Hebelmechanik oder transportiere Unterlagen sicher in Dokumentenmappen. Im privaten Bereich helfen Dir unsere farbigen Ringbücher und Motivordner von Herma, Deine Fotos oder Rezepte zu ordnen. Und Kinder und Großeltern freuen sich über schön gestaltete Ordner vom letzten Ausflug oder mit selbstgemalten Bildern. Stöbere in unserem TiTo Shop und lass Dich inspirieren. Du findest hier eine große Auswahl an Mappen und Ordnern in vielen verschieden Formaten und Ausführungen. Achte auf unsere Sparangebote, so wird es nicht nur hübsch, sondern auch günstig!

57 von 116
Preise mit oder ohne MwSt. anzeigen?
Um die für Sie relevanten Preise anzuzeigen, wählen Sie bitte aus, ob Sie privat einkaufen oder gewerblich.
Bitte wählen Sie:
Gewerblich (netto)
Preise ohne MwSt. anzeigen
Privat (brutto)
Preise mit MwSt. anzeigen