Nur noch 58,31 € bis der Mindermengenzuschlag entfällt!

Ordnen – mach's Dir leicht mit günstigen Büroartikeln für Deine Unterlagen

5 von 119
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Klemmmappen Durable Duraclip 60 A4 2209
Artikel-Nr.: 2209.59
  • für 60 Blatt
  • transparenter Vorderdeckel
  • Klemm-Mechanik aus Spezialstahl
ab 2,25 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Veloflex Heftstreifen Heftfix 2002000 30x105mm...
Artikel-Nr.: 2002
  • Ablagestreifen selbstklebend
  • 30x105mm
  • Pack 50 Stück
  • Hartfolie
ab 6,13 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Ösenhefter Elba 21450
Artikel-Nr.: 21450.04
  • Für Format: A4
  • ganzer Vorderdeckel
  • Grammatur: 250 g/m²
  • Zertifikate: Blauer Engel
ab 1,73 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Corona Einsteck-Ordnerrückenschilder schmal...
Artikel-Nr.: 4608
  • schmal/kurz
  • weiß
  • Karton 160 g/m²
  • Pack 10 Stück
ab 2,32 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


NEU
Hängetaschen Corona A4, Leinenfrösche
Artikel-Nr.: 3016
  • Für Papierformat DIN A4
  • mit seitlichen Leinenfröschen
  • Natron Recycling-Karton 230 g/m²
ab 0,98 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Kartonregister a-series A4 blanko AS0978
Artikel-Nr.: 1528
  • A4 volle Höhe
  • blanko
  • 6-teilig
  • Karton 160 g/m²
ab 2,01 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


NEU
Centra Ordner 220105 A4, 80mm, Karton,schwarz,...
Artikel-Nr.: 47599.09
  • 8cm Rückenbreite
  • mit aufgeklebtem Rückenschild
  • schwarz, mit Pappeinband
  • Blauer Engel
ab 3,32 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Corona Ordner A4 5cm schmal Kunststoff
Artikel-Nr.: 4415.01
  • für A4
  • 5cm Rückenbreite
  • PP-Folie
  • auswechselbare Rückenschild-Sichttasche
ab 3,20 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Durable Kunststoffregister 650710, A4, Dez-Jan
Artikel-Nr.: 6507
  • A4 volle Höhe
  • Dez-Jan
  • 12tlg.
  • Stück
ab 2,37 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Kunststoffregister a-series A4 1-20 AS0974
Artikel-Nr.: 01617
  • A4 volle Höhe
  • 1-20
  • PP
  • grau
ab 2,73 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Läufer Blattwender 77219 Größe 2 15mm
Artikel-Nr.: 92
  • Größe 2
  • 15mm Durchmesser
  • Kautschuk (latexfrei)
  • mit feinen Gumminoppen
ab 0,94 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Inhaltsschilder für Ordner 2022 Herma 1682
Artikel-Nr.: 14022
  • 2022
  • blau
  • 60x26mm
  • 100 Stück
ab 4,39 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Praktische und günstige Büroartikel – so schaffst Du Ordnung in Deinem Büro

Das Herzstück Deiner Büroorganisation ist eine gut sortierte Ablage. Zu wissen, wo ein Dokument hingehört und wo Du es findest, erspart Dir viel Zeit und Ärger. In unserem Shop findest Du eine riesige Auswahl an Büromaterial. Viele praktische Helfer namhafter Büroartikelhersteller wie Elba, Leitz oder Herma bekommst Du bei TiTo Bürobedarf besonders günstig. Ob für die Erstausstattung Deines Büros, für den privaten Gebrauch oder für den täglichen Bedarf Deines Arbeitgebers – alles, was Du brauchst, um Papiere zu sortieren, zu archivieren und zu ordnen, kannst Du bei uns bestellen – und zwar einfach, schnell und preiswert.

Vom Standartordner bis zum Hängeregister – mach's ordentlich, aber günstig!

Mit unserem umfangreichen Sortiment an verschiedenen Ordnern, Heftern, Mappen und zahlreichem Zubehör fürs Archiv fällt es Dir ganz leicht, Ordnung in Deinem Büro und zu Hause zu schaffen. Verträge, Rechnungen, Belege, Lieferscheine – verschwende keine Zeit beim Suchen Deiner Papiere, sondern hefte sie mit System ab.

Wichtige Schriftstücke und Dokumente wie Zeugnisse, Urkunden, Verträge, Garantien und Buchhaltung finden beispielsweise in unseren DIN A4 Standardordnern Platz, wo sie sicher sind vor Schmutz und Knicken.

Jede Menge Zubehör für Deine Ordner und Hefter

Einen guten Überblick bekommst Du, indem Du Deine Aktenordner systematisch beschriftest. Rückenschilder und Jahreszahlen – ob zum Drucken, Kleben oder Einstecken – geben Deinen Ordnern eine Struktur. Damit hast Du Deine sortierten Unterlagen immer griffbereit.

Um Dich innerhalb Deines Archivs schnell zurechtzufinden, haben wir jede Menge praktische Hifsmittel in unserem Sortiment. Register, Trennstreifen, Heftstreifen und Klarsichthüllen aus unserem Online Shop helfen Dir, gelochte Dokumente thematisch zusammenzufassen. Für alles, was Du nicht lochen möchtest, sind Hängeregistermappen die perfekte Lösung.

Ordner und Ringbücher für Dein Projekt, Dein Hobby oder Deine Erinnerungen

Die Ablage und das Archiv sind längst nicht die einzigen Orte, an denen unsere Ordner, Ringbücher und Schnellhefter Verwendung finden. Präsentiere Deine Arbeit stilvoll im Ringbuch mit hochwertiger Hebelmechanik oder transportiere Unterlagen sicher in Dokumentenmappen. Im privaten Bereich helfen Dir unsere farbigen Ringbücher und Motivordner von Herma, Deine Fotos oder Rezepte zu ordnen. Und Kinder und Großeltern freuen sich über schön gestaltete Ordner vom letzten Ausflug oder mit selbstgemalten Bildern. Stöbere in unserem TiTo Shop und lass Dich inspirieren. Du findest hier eine große Auswahl an Mappen und Ordnern in vielen verschieden Formaten und Ausführungen. Achte auf unsere Sparangebote, so wird es nicht nur hübsch, sondern auch günstig!

Das Herzstück Deiner Büroorganisation ist eine gut sortierte Ablage. Zu wissen, wo ein Dokument hingehört und wo Du es findest, erspart Dir viel Zeit und Ärger. In unserem Shop findest Du eine... mehr erfahren »
Fenster schließen
Praktische und günstige Büroartikel – so schaffst Du Ordnung in Deinem Büro

Das Herzstück Deiner Büroorganisation ist eine gut sortierte Ablage. Zu wissen, wo ein Dokument hingehört und wo Du es findest, erspart Dir viel Zeit und Ärger. In unserem Shop findest Du eine riesige Auswahl an Büromaterial. Viele praktische Helfer namhafter Büroartikelhersteller wie Elba, Leitz oder Herma bekommst Du bei TiTo Bürobedarf besonders günstig. Ob für die Erstausstattung Deines Büros, für den privaten Gebrauch oder für den täglichen Bedarf Deines Arbeitgebers – alles, was Du brauchst, um Papiere zu sortieren, zu archivieren und zu ordnen, kannst Du bei uns bestellen – und zwar einfach, schnell und preiswert.

Vom Standartordner bis zum Hängeregister – mach's ordentlich, aber günstig!

Mit unserem umfangreichen Sortiment an verschiedenen Ordnern, Heftern, Mappen und zahlreichem Zubehör fürs Archiv fällt es Dir ganz leicht, Ordnung in Deinem Büro und zu Hause zu schaffen. Verträge, Rechnungen, Belege, Lieferscheine – verschwende keine Zeit beim Suchen Deiner Papiere, sondern hefte sie mit System ab.

Wichtige Schriftstücke und Dokumente wie Zeugnisse, Urkunden, Verträge, Garantien und Buchhaltung finden beispielsweise in unseren DIN A4 Standardordnern Platz, wo sie sicher sind vor Schmutz und Knicken.

Jede Menge Zubehör für Deine Ordner und Hefter

Einen guten Überblick bekommst Du, indem Du Deine Aktenordner systematisch beschriftest. Rückenschilder und Jahreszahlen – ob zum Drucken, Kleben oder Einstecken – geben Deinen Ordnern eine Struktur. Damit hast Du Deine sortierten Unterlagen immer griffbereit.

Um Dich innerhalb Deines Archivs schnell zurechtzufinden, haben wir jede Menge praktische Hifsmittel in unserem Sortiment. Register, Trennstreifen, Heftstreifen und Klarsichthüllen aus unserem Online Shop helfen Dir, gelochte Dokumente thematisch zusammenzufassen. Für alles, was Du nicht lochen möchtest, sind Hängeregistermappen die perfekte Lösung.

Ordner und Ringbücher für Dein Projekt, Dein Hobby oder Deine Erinnerungen

Die Ablage und das Archiv sind längst nicht die einzigen Orte, an denen unsere Ordner, Ringbücher und Schnellhefter Verwendung finden. Präsentiere Deine Arbeit stilvoll im Ringbuch mit hochwertiger Hebelmechanik oder transportiere Unterlagen sicher in Dokumentenmappen. Im privaten Bereich helfen Dir unsere farbigen Ringbücher und Motivordner von Herma, Deine Fotos oder Rezepte zu ordnen. Und Kinder und Großeltern freuen sich über schön gestaltete Ordner vom letzten Ausflug oder mit selbstgemalten Bildern. Stöbere in unserem TiTo Shop und lass Dich inspirieren. Du findest hier eine große Auswahl an Mappen und Ordnern in vielen verschieden Formaten und Ausführungen. Achte auf unsere Sparangebote, so wird es nicht nur hübsch, sondern auch günstig!

5 von 119
Preise mit oder ohne MwSt. anzeigen?
Um die für Sie relevanten Preise anzuzeigen, wählen Sie bitte aus, ob Sie privat einkaufen oder gewerblich.
Bitte wählen Sie:
Gewerblich (netto)
Preise ohne MwSt. anzeigen
Privat (brutto)
Preise mit MwSt. anzeigen