Nur noch 58,31 € bis der Mindermengenzuschlag entfällt!

Sichthüllen & Trennstreifen – bewahre den Durchblick in Deiner Ablage

41 von 40
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Sichthüllen, Register, Trennstreifen und Heftstreifen – mach's klar und deutlich

Struktur ist alles! Um bei dem Wust aus Papieren, die im Büro und zu Hause durch Deine Hände gehen, einen klaren Kopf zu behalten und Dich nicht zu verzetteln, schaffe innerhalb Deiner Ordner einen schlüssigen Aufbau.

Ordne systematisch mit Trennstreifen, Heftstreifen und Registern

Mit Trennstreifen und Heftstreifen fasst Du mühelos Deine Unterlagen themenbezogen in Gruppen zusammen und grenzt diese im Ordner voneinander ab. Register mit beschriftbaren blanko Taben, A bis Z Sortierung oder Register mit alphabetischer Sortierung helfen Dir ebenfalls, Deine Unterlagen im Inneren der Ordner in Form zu bringen. Wichtige Urkunden, Zeugnisse und Diplome gesammelt abzuheften, ist ratsam. Sie mit dem Locher zu bearbeiten ist bei diesen Dokumenten nicht drin! Stecke sie stattdessen in durchsichtige Prospekthüllen.

Behalte den Durchblick mit Prospekthüllen und Sichthüllen

Auf Sichthüllen greifst Du zurück, wenn Du es besonders eilig hast. Im Unterschied zu den oben offenen Prospekthüllen sind Sichthüllen sowohl oben als auch an der rechten Seite offen, sodass Du das Papier fix einfügst und entnimmst. Die praktischen Hüllen findest Du bei TiTo Bürobedarf in der Standard Variante A4 transparent oder in farbig durchschimmernden Ausführungen.

Klick Dich durch unsere günstigen Angebote und lass Dir unsere Artikel direkt ins Haus liefern!

Struktur ist alles! Um bei dem Wust aus Papieren, die im Büro und zu Hause durch Deine Hände gehen, einen klaren Kopf zu behalten und Dich nicht zu verzetteln, schaffe innerhalb Deiner Ordner... mehr erfahren »
Fenster schließen
Sichthüllen, Register, Trennstreifen und Heftstreifen – mach's klar und deutlich

Struktur ist alles! Um bei dem Wust aus Papieren, die im Büro und zu Hause durch Deine Hände gehen, einen klaren Kopf zu behalten und Dich nicht zu verzetteln, schaffe innerhalb Deiner Ordner einen schlüssigen Aufbau.

Ordne systematisch mit Trennstreifen, Heftstreifen und Registern

Mit Trennstreifen und Heftstreifen fasst Du mühelos Deine Unterlagen themenbezogen in Gruppen zusammen und grenzt diese im Ordner voneinander ab. Register mit beschriftbaren blanko Taben, A bis Z Sortierung oder Register mit alphabetischer Sortierung helfen Dir ebenfalls, Deine Unterlagen im Inneren der Ordner in Form zu bringen. Wichtige Urkunden, Zeugnisse und Diplome gesammelt abzuheften, ist ratsam. Sie mit dem Locher zu bearbeiten ist bei diesen Dokumenten nicht drin! Stecke sie stattdessen in durchsichtige Prospekthüllen.

Behalte den Durchblick mit Prospekthüllen und Sichthüllen

Auf Sichthüllen greifst Du zurück, wenn Du es besonders eilig hast. Im Unterschied zu den oben offenen Prospekthüllen sind Sichthüllen sowohl oben als auch an der rechten Seite offen, sodass Du das Papier fix einfügst und entnimmst. Die praktischen Hüllen findest Du bei TiTo Bürobedarf in der Standard Variante A4 transparent oder in farbig durchschimmernden Ausführungen.

Klick Dich durch unsere günstigen Angebote und lass Dir unsere Artikel direkt ins Haus liefern!

41 von 40
Preise mit oder ohne MwSt. anzeigen?
Um die für Sie relevanten Preise anzuzeigen, wählen Sie bitte aus, ob Sie privat einkaufen oder gewerblich.
Bitte wählen Sie:
Gewerblich (netto)
Preise ohne MwSt. anzeigen
Privat (brutto)
Preise mit MwSt. anzeigen