Nur noch 58,31 € bis der Mindermengenzuschlag entfällt!

Ordner, Ringbücher, Mappen & Schnellhefter – bring Farbe aufs Papier– für jedes Projekt die passende Ordnung

27 von 47
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Exacompta Ordnungsmappen 55072E 7 Fächer
Artikel-Nr.: 55072
  • DIN A4
  • Manila-Karton 425 g/m²
  • 7 Fächer
  • mit Gummizug
ab 15,46 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


NEU
Leitz Unterschriftsmappen 5701 Kunststoff, schwarz
Artikel-Nr.: 5701
  • DIN A4
  • Kunststoffeinband
  • mit 10 Fächern
  • schwarz
ab 45,80 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


NEU
Korona Ordner A5 hoch 8cm breit Karton schwarz...
Artikel-Nr.: 5755
  • A5 hoch
  • 8cm Rückenbreite
  • Recycling Pappe
  • schwarz
ab 4,34 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Korona Ordner A5 quer 8cm breit Karton schwarz...
Artikel-Nr.: 5756
  • A5 quer
  • 8cm Rückenbreite
  • Recycling Pappe
  • schwarz
ab 4,34 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Pultordner Leitz A-Z 5824 24 Fächer
Artikel-Nr.: 5824
  • 24 Fächer
  • Hartpappe
  • schwarz
  • Karton (Recycling)
43,02 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Leitz 1-31 Pultordner 5831 32 Fächer
Artikel-Nr.: 5831
  • 32 Fächer
  • Hartpappe
  • schwarz
  • Karton (Recycling)
57,54 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Pultordner Leitz 1-31 5844
Artikel-Nr.: 5844
  • 1-31, I-XII
  • 44 Fächer
  • Hartpappe
  • schwarz
85,14 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Ordnungsmappen Leitz Deskorganizer color 5912
Artikel-Nr.: 5912.03
  • DIN A4
  • 12 Fächer
  • Tabe 1-12
  • Karton 660 g/m²
ab 23,03 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


NEU
Avery Zweckform Ordnerrückenschilder-Etiketten...
Artikel-Nr.: 6059
  • breit/lang
  • ultragrip
  • Pack 30 Blatt/90 Stück
  • abgerundete Ecken
ab 20,77 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


NEU
Avery Zweckform Ordnerrückenschilder-Etiketten...
Artikel-Nr.: 6060
  • schmal/kurz
  • ultragrip
  • Pack 30 Blatt/240 Stück
  • PC-bedruckbar
ab 18,55 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


NEU
Leitz Ordnerrückenschilder 6093 61x297 grau für...
Artikel-Nr.: 6093.08
  • breit/lang
  • für Hängeordner
  • Pack 10 Stück
  • selbstklebend
ab 8,20 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


NEU
Leitz Ordnerrückenschilder 6094 34x297 grau für...
Artikel-Nr.: 6094.08
  • schmal/lang
  • für Hängeordner
  • Pack 10 Stück
  • mit Beschriftungsfelder-Druck
ab 8,20 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Ordner, Ringbücher, Mappen und Schnellhefter sorgen für Übersicht - mach's Dir leicht

Mach Schluss mit der Zettelwirtschaft und ordne deine Unterlagen, Dokumente und Schriftstücke. Du wirst sehen: Eine gut sortierte Ablage erleichtert Dir die Suche im Büro und zu Hause – und spart noch dazu Zeit.

Aktenordner mit 80mm Rückenbreite – der Klassiker im A4-Format

Ob Du Dich für den klassischen Aktenordner im A4-Format mit 80mm Rückenbreite entscheidest oder für Ordner im Sonderformat, für praktische Ringbücher oder für Mappen und Schnellhefter – Sie alle sind praktische Helferlein in Deinem Alltag und sorgen für Ordnung auf Deinem Schreibtisch. Für jedes Deiner Projekte findest Du in unserem Sortiment das passende Ordnungssystem: Hefte Deine Verträge, Garantien oder Dokumente der Buchhaltung in nach Farben sortierten Ordnern ab und unterscheide Deine Projekte optisch voneinander. Mit den passenden Ordneretiketten und Rückenschildern findest Du jedes Deiner Papiere im Handumdrehen wieder, im Inneren der Ordner sorgen Register und Trennstreifen für eine gute Übersicht.

Ordner im Sonderformat für Deine Projekte

Stelle zum Beispiel Deine Rezepte in dekorativen Ordnern zusammen oder hefte Kontoauszüge im Sonderformat A6 quer oder im A4 Doppelordner ab. Rücke Deine Arbeit mit unseren Präsentationsringbüchern oder Deine beruflichen Fähigkeiten in repräsentativen Bewerbungsmappen ins rechte Licht. Schütze wichtige Dokumente in Aktentaschen und Dokumentenmappen vor Knicken und Nässe.

Für jede Gelegenheit findest Du bei TiTo Bürobedarf das passende Produkt zu garantiert günstigen Preisen.

Mach Schluss mit der Zettelwirtschaft und ordne deine Unterlagen, Dokumente und Schriftstücke. Du wirst sehen: Eine gut sortierte Ablage erleichtert Dir die Suche im Büro und zu Hause – und... mehr erfahren »
Fenster schließen
Ordner, Ringbücher, Mappen und Schnellhefter sorgen für Übersicht - mach's Dir leicht

Mach Schluss mit der Zettelwirtschaft und ordne deine Unterlagen, Dokumente und Schriftstücke. Du wirst sehen: Eine gut sortierte Ablage erleichtert Dir die Suche im Büro und zu Hause – und spart noch dazu Zeit.

Aktenordner mit 80mm Rückenbreite – der Klassiker im A4-Format

Ob Du Dich für den klassischen Aktenordner im A4-Format mit 80mm Rückenbreite entscheidest oder für Ordner im Sonderformat, für praktische Ringbücher oder für Mappen und Schnellhefter – Sie alle sind praktische Helferlein in Deinem Alltag und sorgen für Ordnung auf Deinem Schreibtisch. Für jedes Deiner Projekte findest Du in unserem Sortiment das passende Ordnungssystem: Hefte Deine Verträge, Garantien oder Dokumente der Buchhaltung in nach Farben sortierten Ordnern ab und unterscheide Deine Projekte optisch voneinander. Mit den passenden Ordneretiketten und Rückenschildern findest Du jedes Deiner Papiere im Handumdrehen wieder, im Inneren der Ordner sorgen Register und Trennstreifen für eine gute Übersicht.

Ordner im Sonderformat für Deine Projekte

Stelle zum Beispiel Deine Rezepte in dekorativen Ordnern zusammen oder hefte Kontoauszüge im Sonderformat A6 quer oder im A4 Doppelordner ab. Rücke Deine Arbeit mit unseren Präsentationsringbüchern oder Deine beruflichen Fähigkeiten in repräsentativen Bewerbungsmappen ins rechte Licht. Schütze wichtige Dokumente in Aktentaschen und Dokumentenmappen vor Knicken und Nässe.

Für jede Gelegenheit findest Du bei TiTo Bürobedarf das passende Produkt zu garantiert günstigen Preisen.

27 von 47
Preise mit oder ohne MwSt. anzeigen?
Um die für Sie relevanten Preise anzuzeigen, wählen Sie bitte aus, ob Sie privat einkaufen oder gewerblich.
Bitte wählen Sie:
Gewerblich (netto)
Preise ohne MwSt. anzeigen
Privat (brutto)
Preise mit MwSt. anzeigen