Nur noch 58,31 € bis der Mindermengenzuschlag entfällt!

Ordner, Ringbücher, Mappen & Schnellhefter – bring Farbe aufs Papier– für jedes Projekt die passende Ordnung

23 von 47
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Ordnungsmappen Elba 42495
Artikel-Nr.: 42495.01
  • DIN A4
  • 7 Fächer
  • Außenkarton (RC) 450 g/m²
  • Innenkarton 320 g/m²
ab 12,79 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Elba Ordnungsmappen 42496 Recycling-Karton chic
Artikel-Nr.: 42496.03
  • DIN A4
  • Karton 450/320 g/m²
  • 12 Fächer
  • mit Spanngummi
ab 14,10 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Herma Ordnerrückenschilder-Etiketten 4283...
Artikel-Nr.: 4283
  • schmal/kurz
  • 192x38mm
  • weiß, auf A4
  • Pack 100 Blatt/700 Stück
ab 33,31 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Herma Ordnerrückenschilder-Etiketten 4284...
Artikel-Nr.: 4284
  • breit/kurz
  • 192x61mm
  • Pack 100 Blatt/400 Stück
  • 100% recyclingfähig
ab 33,31 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


NEU
Elba Einsteck-Ordnerrückenschilder...
Artikel-Nr.: 4294
  • schmal/kurz
  • weiß
  • Karton
  • Pack 10 Stück
ab 6,60 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Elba Einsteck-Ordnerrückenschilder...
Artikel-Nr.: 4297
  • breit/kurz
  • weiß
  • Karton
  • Pack 10 Stück
ab 6,60 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Veloflex Velodur Präsentationsringbuchordner...
Artikel-Nr.: 43190
  • 40mm Rückenbreite
  • 4 D Ringmechanik
  • 25mm Ringdurchmesser
  • temperaturbeständige PP-Folie, weiß
ab 6,53 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Exacompta Sichtbuch DIN A4 Kunststoff
Artikel-Nr.: 43410.03
  • DIN A4
  • Kunststoff halbsteif
  • mit 10 Hüllen
  • dokumentenecht
ab 2,84 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Exacompta Sichtbuch Präsentation 5728E mit...
Artikel-Nr.: 43419
  • Format: A4
  • 20 Hüllen
  • transparent
  • Tasche auf Einband
ab 6,72 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Exacompta A4 Kunststoff 20 Folien
Artikel-Nr.: 43420.03
  • DIN A4
  • Kunststoff halbsteif
  • mit 20 Hüllen
  • dokumentenecht
ab 4,82 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Exacompta Sichtbuch günstig 40 Hüllen 80 Blatt
Artikel-Nr.: 43430.03
  • A4
  • mit 40 Hüllen
ab 6,72 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


NEU
Exacompta KreaCover 4350x Präsentationsmappen
Artikel-Nr.: 43500.03
  • A4
  • Klarsichttasche
  • Haltelasche
  • PP
ab 6,72 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Ordner, Ringbücher, Mappen und Schnellhefter sorgen für Übersicht - mach's Dir leicht

Mach Schluss mit der Zettelwirtschaft und ordne deine Unterlagen, Dokumente und Schriftstücke. Du wirst sehen: Eine gut sortierte Ablage erleichtert Dir die Suche im Büro und zu Hause – und spart noch dazu Zeit.

Aktenordner mit 80mm Rückenbreite – der Klassiker im A4-Format

Ob Du Dich für den klassischen Aktenordner im A4-Format mit 80mm Rückenbreite entscheidest oder für Ordner im Sonderformat, für praktische Ringbücher oder für Mappen und Schnellhefter – Sie alle sind praktische Helferlein in Deinem Alltag und sorgen für Ordnung auf Deinem Schreibtisch. Für jedes Deiner Projekte findest Du in unserem Sortiment das passende Ordnungssystem: Hefte Deine Verträge, Garantien oder Dokumente der Buchhaltung in nach Farben sortierten Ordnern ab und unterscheide Deine Projekte optisch voneinander. Mit den passenden Ordneretiketten und Rückenschildern findest Du jedes Deiner Papiere im Handumdrehen wieder, im Inneren der Ordner sorgen Register und Trennstreifen für eine gute Übersicht.

Ordner im Sonderformat für Deine Projekte

Stelle zum Beispiel Deine Rezepte in dekorativen Ordnern zusammen oder hefte Kontoauszüge im Sonderformat A6 quer oder im A4 Doppelordner ab. Rücke Deine Arbeit mit unseren Präsentationsringbüchern oder Deine beruflichen Fähigkeiten in repräsentativen Bewerbungsmappen ins rechte Licht. Schütze wichtige Dokumente in Aktentaschen und Dokumentenmappen vor Knicken und Nässe.

Für jede Gelegenheit findest Du bei TiTo Bürobedarf das passende Produkt zu garantiert günstigen Preisen.

Mach Schluss mit der Zettelwirtschaft und ordne deine Unterlagen, Dokumente und Schriftstücke. Du wirst sehen: Eine gut sortierte Ablage erleichtert Dir die Suche im Büro und zu Hause – und... mehr erfahren »
Fenster schließen
Ordner, Ringbücher, Mappen und Schnellhefter sorgen für Übersicht - mach's Dir leicht

Mach Schluss mit der Zettelwirtschaft und ordne deine Unterlagen, Dokumente und Schriftstücke. Du wirst sehen: Eine gut sortierte Ablage erleichtert Dir die Suche im Büro und zu Hause – und spart noch dazu Zeit.

Aktenordner mit 80mm Rückenbreite – der Klassiker im A4-Format

Ob Du Dich für den klassischen Aktenordner im A4-Format mit 80mm Rückenbreite entscheidest oder für Ordner im Sonderformat, für praktische Ringbücher oder für Mappen und Schnellhefter – Sie alle sind praktische Helferlein in Deinem Alltag und sorgen für Ordnung auf Deinem Schreibtisch. Für jedes Deiner Projekte findest Du in unserem Sortiment das passende Ordnungssystem: Hefte Deine Verträge, Garantien oder Dokumente der Buchhaltung in nach Farben sortierten Ordnern ab und unterscheide Deine Projekte optisch voneinander. Mit den passenden Ordneretiketten und Rückenschildern findest Du jedes Deiner Papiere im Handumdrehen wieder, im Inneren der Ordner sorgen Register und Trennstreifen für eine gute Übersicht.

Ordner im Sonderformat für Deine Projekte

Stelle zum Beispiel Deine Rezepte in dekorativen Ordnern zusammen oder hefte Kontoauszüge im Sonderformat A6 quer oder im A4 Doppelordner ab. Rücke Deine Arbeit mit unseren Präsentationsringbüchern oder Deine beruflichen Fähigkeiten in repräsentativen Bewerbungsmappen ins rechte Licht. Schütze wichtige Dokumente in Aktentaschen und Dokumentenmappen vor Knicken und Nässe.

Für jede Gelegenheit findest Du bei TiTo Bürobedarf das passende Produkt zu garantiert günstigen Preisen.

23 von 47
Preise mit oder ohne MwSt. anzeigen?
Um die für Sie relevanten Preise anzuzeigen, wählen Sie bitte aus, ob Sie privat einkaufen oder gewerblich.
Bitte wählen Sie:
Gewerblich (netto)
Preise ohne MwSt. anzeigen
Privat (brutto)
Preise mit MwSt. anzeigen