Nur noch 58,31 € bis der Mindermengenzuschlag entfällt!

Ordner, Ringbücher, Mappen & Schnellhefter – bring Farbe aufs Papier– für jedes Projekt die passende Ordnung

21 von 47
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Elba Dokumentenmappe 31414/400001926 mit...
Artikel-Nr.: 31414
  • DIN A4
  • Hartpappe
  • 40 mm Füllvermögen
  • mit Druckknopf
ab 20,65 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Elba Dokumentenmappe 31416/400000985...
Artikel-Nr.: 31416
  • DIN A4
  • Hartpappe
  • 60 mm Füllvermögen
  • Druckknopfverschluss
ab 21,41 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Elba Dokumentenmappe 31418/400000989 80 mm...
Artikel-Nr.: 31418
  • DIN A4
  • 1,4 mm Hartpappe
  • 80 mm Füllvermögen
  • mit Druckknopf
ab 24,74 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


NEU
Konferenzmappen Alassio Bergamo
Artikel-Nr.: 31506
  • Ringbuchmappe für DIN A4
  • Kunstleder
  • schwarz
48,42 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Einsteckrückenschilder Zweckform C32266-25
Artikel-Nr.: 32266
  • schmal/kurz
  • 190x30mm
  • weiß, auf DIN A4
  • Pack 25 Blatt/225 Stück
ab 18,55 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Avery Zweckform Einsteck-Ordnerrückenschilder...
Artikel-Nr.: 32267
  • breit/kurz
  • 190x54mm
  • Pack 25 Blatt/125 Stück
  • zum Einstecken
ab 18,55 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Hansa 1200100 Klemmbretter A4
Artikel-Nr.: 344101
  • A4
  • Aluminium
  • Klemme an der kurzen Seite
  • Papieranschlag
ab 25,22 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Umlaufmappen Corona
Artikel-Nr.: 35460.01
  • A4
  • Gitterdruck
  • Manila 250 g/m²
ab 0,43 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Umlaufmappen Corona 35461 A4 Manila
Artikel-Nr.: 35461.01
  • A4
  • 4-seitiger Rasterdruck
  • Manila 310g/m²
ab 1,01 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


NEU
Avery Zweckform Ordnerrückenschilder-Etiketten...
Artikel-Nr.: 3688
  • breit/kurz
  • ultragrip
  • Pack 100 Blatt/400 Stück
  • selbstklebend
ab 42,66 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


NEU
Avery Zweckform Ordnerrückenschilder-Etiketten...
Artikel-Nr.: 3689
  • schmal/kurz
  • ultragrip
  • Pack 100 Blatt/700 Stück
  • selbstklebend
ab 42,66 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Einhakhefter Leitz 3744
Artikel-Nr.: 3744.11
  • A4
  • 1/2 Deckel
  • kaufmännische Heftung
  • Manila 250 g/m²
ab 1,61 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Ordner, Ringbücher, Mappen und Schnellhefter sorgen für Übersicht - mach's Dir leicht

Mach Schluss mit der Zettelwirtschaft und ordne deine Unterlagen, Dokumente und Schriftstücke. Du wirst sehen: Eine gut sortierte Ablage erleichtert Dir die Suche im Büro und zu Hause – und spart noch dazu Zeit.

Aktenordner mit 80mm Rückenbreite – der Klassiker im A4-Format

Ob Du Dich für den klassischen Aktenordner im A4-Format mit 80mm Rückenbreite entscheidest oder für Ordner im Sonderformat, für praktische Ringbücher oder für Mappen und Schnellhefter – Sie alle sind praktische Helferlein in Deinem Alltag und sorgen für Ordnung auf Deinem Schreibtisch. Für jedes Deiner Projekte findest Du in unserem Sortiment das passende Ordnungssystem: Hefte Deine Verträge, Garantien oder Dokumente der Buchhaltung in nach Farben sortierten Ordnern ab und unterscheide Deine Projekte optisch voneinander. Mit den passenden Ordneretiketten und Rückenschildern findest Du jedes Deiner Papiere im Handumdrehen wieder, im Inneren der Ordner sorgen Register und Trennstreifen für eine gute Übersicht.

Ordner im Sonderformat für Deine Projekte

Stelle zum Beispiel Deine Rezepte in dekorativen Ordnern zusammen oder hefte Kontoauszüge im Sonderformat A6 quer oder im A4 Doppelordner ab. Rücke Deine Arbeit mit unseren Präsentationsringbüchern oder Deine beruflichen Fähigkeiten in repräsentativen Bewerbungsmappen ins rechte Licht. Schütze wichtige Dokumente in Aktentaschen und Dokumentenmappen vor Knicken und Nässe.

Für jede Gelegenheit findest Du bei TiTo Bürobedarf das passende Produkt zu garantiert günstigen Preisen.

Mach Schluss mit der Zettelwirtschaft und ordne deine Unterlagen, Dokumente und Schriftstücke. Du wirst sehen: Eine gut sortierte Ablage erleichtert Dir die Suche im Büro und zu Hause – und... mehr erfahren »
Fenster schließen
Ordner, Ringbücher, Mappen und Schnellhefter sorgen für Übersicht - mach's Dir leicht

Mach Schluss mit der Zettelwirtschaft und ordne deine Unterlagen, Dokumente und Schriftstücke. Du wirst sehen: Eine gut sortierte Ablage erleichtert Dir die Suche im Büro und zu Hause – und spart noch dazu Zeit.

Aktenordner mit 80mm Rückenbreite – der Klassiker im A4-Format

Ob Du Dich für den klassischen Aktenordner im A4-Format mit 80mm Rückenbreite entscheidest oder für Ordner im Sonderformat, für praktische Ringbücher oder für Mappen und Schnellhefter – Sie alle sind praktische Helferlein in Deinem Alltag und sorgen für Ordnung auf Deinem Schreibtisch. Für jedes Deiner Projekte findest Du in unserem Sortiment das passende Ordnungssystem: Hefte Deine Verträge, Garantien oder Dokumente der Buchhaltung in nach Farben sortierten Ordnern ab und unterscheide Deine Projekte optisch voneinander. Mit den passenden Ordneretiketten und Rückenschildern findest Du jedes Deiner Papiere im Handumdrehen wieder, im Inneren der Ordner sorgen Register und Trennstreifen für eine gute Übersicht.

Ordner im Sonderformat für Deine Projekte

Stelle zum Beispiel Deine Rezepte in dekorativen Ordnern zusammen oder hefte Kontoauszüge im Sonderformat A6 quer oder im A4 Doppelordner ab. Rücke Deine Arbeit mit unseren Präsentationsringbüchern oder Deine beruflichen Fähigkeiten in repräsentativen Bewerbungsmappen ins rechte Licht. Schütze wichtige Dokumente in Aktentaschen und Dokumentenmappen vor Knicken und Nässe.

Für jede Gelegenheit findest Du bei TiTo Bürobedarf das passende Produkt zu garantiert günstigen Preisen.

21 von 47
Preise mit oder ohne MwSt. anzeigen?
Um die für Sie relevanten Preise anzuzeigen, wählen Sie bitte aus, ob Sie privat einkaufen oder gewerblich.
Bitte wählen Sie:
Gewerblich (netto)
Preise ohne MwSt. anzeigen
Privat (brutto)
Preise mit MwSt. anzeigen