Nur noch 58,31 € bis der Mindermengenzuschlag entfällt!

Ordner, Ringbücher, Mappen & Schnellhefter – bring Farbe aufs Papier– für jedes Projekt die passende Ordnung

19 von 47
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Alco 5512 Klemmbretter grau DIN A4
Artikel-Nr.: 23422
  • A4 hoch+quer
  • für Rechts-/Linkshänder
  • verschiebbare Klemme
  • grau
11,77 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


NEU
Moog + Langenscheidt Fastener 235K...
Artikel-Nr.: 2350000
  • Heftverschluss+Schieberdeckleiste
  • blau
  • Pack 100 Stück
48,73 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


NEU
Corona Unterschriftsmappe aus Kunststoff, in...
Artikel-Nr.: 24204.09
  • DIN A4
  • geschäumter Kunststoffeinband
  • mit 20 Fächern
  • dehnbarer Rücken
ab 20,58 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


NEU
Herma Ordnerrückenschilder-Etiketten 5097...
Artikel-Nr.: 25097
  • Maße: 61 x 192 mm
  • breit
  • für PC
  • Farbe: rot
ab 12,13 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


NEU
Herma Ordnerrückenschilder-Etiketten 5138...
Artikel-Nr.: 25138
  • breit/lang
  • 297x61mm
  • auf A4, blau
  • Pack 20 Blatt/60 Stück
ab 12,13 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Durable Personalhefter 2555 A4
Artikel-Nr.: 2555.02
  • DIN A4
  • 5-fach-Heftung
  • zum Aufhängen
ab 11,01 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Falken Ordner 099841 A4 5cm schmal Kunststoff
Artikel-Nr.: 2560.01
  • für A4
  • 5cm Rückenbreite
  • PP-Folie
ab 3,80 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


NEU
Schnellhefter Durable Angebotshefter Duraplus 2579
Artikel-Nr.: 2579.10
  • DIN A4
  • Doppelfalz
  • Abheftvorrichtung
  • kaufmännische Heftung
ab 2,56 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


NEU
Schnellhefter Durable Duraplus de Luxe 2589
Artikel-Nr.: 2589.10
  • DIN A4 überbreit
  • Abheftschieber
  • Abheftvorrichtung
  • strapazierfähige Folie
ab 4,94 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Durable 2900 Klemmschienen A4 bunt
Artikel-Nr.: 2900.02
  • A4
  • für 30 Blatt
  • Pack 100 Stück
ab 36,40 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Klemmschienen Durable 2901
Artikel-Nr.: 2901.02
  • A4
  • für 60 Blatt
  • Pack 100 Stück
24,93 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


NEU
Veloflex Niederhalter 2905010 50 Stück
Artikel-Nr.: 29041
  • mit Plastiktippklemme
  • Pack 50 Stück
17,79 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Ordner, Ringbücher, Mappen und Schnellhefter sorgen für Übersicht - mach's Dir leicht

Mach Schluss mit der Zettelwirtschaft und ordne deine Unterlagen, Dokumente und Schriftstücke. Du wirst sehen: Eine gut sortierte Ablage erleichtert Dir die Suche im Büro und zu Hause – und spart noch dazu Zeit.

Aktenordner mit 80mm Rückenbreite – der Klassiker im A4-Format

Ob Du Dich für den klassischen Aktenordner im A4-Format mit 80mm Rückenbreite entscheidest oder für Ordner im Sonderformat, für praktische Ringbücher oder für Mappen und Schnellhefter – Sie alle sind praktische Helferlein in Deinem Alltag und sorgen für Ordnung auf Deinem Schreibtisch. Für jedes Deiner Projekte findest Du in unserem Sortiment das passende Ordnungssystem: Hefte Deine Verträge, Garantien oder Dokumente der Buchhaltung in nach Farben sortierten Ordnern ab und unterscheide Deine Projekte optisch voneinander. Mit den passenden Ordneretiketten und Rückenschildern findest Du jedes Deiner Papiere im Handumdrehen wieder, im Inneren der Ordner sorgen Register und Trennstreifen für eine gute Übersicht.

Ordner im Sonderformat für Deine Projekte

Stelle zum Beispiel Deine Rezepte in dekorativen Ordnern zusammen oder hefte Kontoauszüge im Sonderformat A6 quer oder im A4 Doppelordner ab. Rücke Deine Arbeit mit unseren Präsentationsringbüchern oder Deine beruflichen Fähigkeiten in repräsentativen Bewerbungsmappen ins rechte Licht. Schütze wichtige Dokumente in Aktentaschen und Dokumentenmappen vor Knicken und Nässe.

Für jede Gelegenheit findest Du bei TiTo Bürobedarf das passende Produkt zu garantiert günstigen Preisen.

Mach Schluss mit der Zettelwirtschaft und ordne deine Unterlagen, Dokumente und Schriftstücke. Du wirst sehen: Eine gut sortierte Ablage erleichtert Dir die Suche im Büro und zu Hause – und... mehr erfahren »
Fenster schließen
Ordner, Ringbücher, Mappen und Schnellhefter sorgen für Übersicht - mach's Dir leicht

Mach Schluss mit der Zettelwirtschaft und ordne deine Unterlagen, Dokumente und Schriftstücke. Du wirst sehen: Eine gut sortierte Ablage erleichtert Dir die Suche im Büro und zu Hause – und spart noch dazu Zeit.

Aktenordner mit 80mm Rückenbreite – der Klassiker im A4-Format

Ob Du Dich für den klassischen Aktenordner im A4-Format mit 80mm Rückenbreite entscheidest oder für Ordner im Sonderformat, für praktische Ringbücher oder für Mappen und Schnellhefter – Sie alle sind praktische Helferlein in Deinem Alltag und sorgen für Ordnung auf Deinem Schreibtisch. Für jedes Deiner Projekte findest Du in unserem Sortiment das passende Ordnungssystem: Hefte Deine Verträge, Garantien oder Dokumente der Buchhaltung in nach Farben sortierten Ordnern ab und unterscheide Deine Projekte optisch voneinander. Mit den passenden Ordneretiketten und Rückenschildern findest Du jedes Deiner Papiere im Handumdrehen wieder, im Inneren der Ordner sorgen Register und Trennstreifen für eine gute Übersicht.

Ordner im Sonderformat für Deine Projekte

Stelle zum Beispiel Deine Rezepte in dekorativen Ordnern zusammen oder hefte Kontoauszüge im Sonderformat A6 quer oder im A4 Doppelordner ab. Rücke Deine Arbeit mit unseren Präsentationsringbüchern oder Deine beruflichen Fähigkeiten in repräsentativen Bewerbungsmappen ins rechte Licht. Schütze wichtige Dokumente in Aktentaschen und Dokumentenmappen vor Knicken und Nässe.

Für jede Gelegenheit findest Du bei TiTo Bürobedarf das passende Produkt zu garantiert günstigen Preisen.

19 von 47
Preise mit oder ohne MwSt. anzeigen?
Um die für Sie relevanten Preise anzuzeigen, wählen Sie bitte aus, ob Sie privat einkaufen oder gewerblich.
Bitte wählen Sie:
Gewerblich (netto)
Preise ohne MwSt. anzeigen
Privat (brutto)
Preise mit MwSt. anzeigen