Nur noch 58,31 € bis der Mindermengenzuschlag entfällt!

Küche & Reinigung – sorge für eine Wohlfühl-Atmosphäre im Büro

58 von 93
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Bodenmarkierungssymbole Durable 104804 Pfeil
Artikel-Nr.: 104804
  • Pfeil
  • 100x200mm
  • wiederablösbar
  • Pack 10 Stück
ab 19,50 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Bodenmarkierungsfenster Durable 180704
Artikel-Nr.: 180704
  • für A5
  • wiederablösbar
  • PVC
  • Pack 10 Stück
ab 59,85 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Bodenmarkierungsfenster Durable 180804
Artikel-Nr.: 180804
  • 401x314mm (für A4)
  • wiederablösbar
  • PVC, für glatte Böden
  • Pack 10 Stück
ab 68,53 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Sicherheitsmarkierungsband Durable DURALINE...
Artikel-Nr.: 104313
  • 50mm x 15m
  • 0,5mm stark (500my)
  • wiederablösbar
  • PVC
ab 47,59 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Rolle (3,36 € / 1 m)


Bewirtung Zuckersticks Hellma
Artikel-Nr.: 908022
  • Pack 1.000 Portionen/4g
  • nachhaltige Verpackung
40,65 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage

Preis gilt pro: 1 Packung (10,16 € / 1 kg)


Gebäckmischung Hellma Gebäckmix Goldline 60121882
Artikel-Nr.: 601218
  • 6 Sorten
  • einzeln verpackt
  • Karton 140 Stück je 6,96g
  • Nettofüllmenge: 974g
ab 21,39 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage

Preis gilt pro: 1 Packung (2,42 € / 100 g)


Hygiene-Schutzscheibe Dataflex Addit...
Artikel-Nr.: 44310
  • 101,7 x 67,7 cm (B x H)
  • für Monitore
  • Plexiglas (Acryl)
  • 100% recycelbar
127,32 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Erste Hilfe Kombitasche Leina-Werke M3 XS 14040
Artikel-Nr.: 14004
  • Material: Nylon
  • Farbe: rot
  • Druck: 2-farbig (schwarz/weiß)
  • Füllung: nach DIN 13164 in Folientasche
ab 23,26 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Gurtständer-Wandhalterung Alco 8120
Artikel-Nr.: 98120
  • Kunststoff schwarz
  • 1-fach Gurtaufnahme
  • Wandhalterung
10,46 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Seilständer-Nylonkordel Alco 8043
Artikel-Nr.: 98043.02
  • Chrom/Nylon
  • farbige Kordel (150cm)
60,51 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Gurtständer Alco Absperrpfosten 8020/8030
Artikel-Nr.: 98020.02
  • Chrom
  • farbiger Gurt (300 cm)
  • 3-fach Gurtaufnahme
  • Durchmesser 32cm
195,58 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Gurtständer-Wandkassette Alco 8100
Artikel-Nr.: 981000.02
  • Edelstahl gebürstet
  • farbiger Gurt (300 cm)
  • 2-fach Gurtaufnahme
72,05 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Viele nützliche Artikel für Dein Büro – sicher, sauber, praktisch!

Während die Ausstattung Deines Büros mit einem guten Ordnungssystem, Schreibwaren, Büromöbel und Technik zur Pflicht gehört, folgt nun die Kür: die Anschaffung von unverzichtbaren Haushaltsartikeln, praktischen Geräten und nützlichen Utensilien für die Küche im Büro – von Reinigungs- und Hygieneartikeln über Erste Hilfe Verbandskoffer bis zu Arbeitsmitteln wie Transportgeräten oder Trittleitern. In der TiTo Shopkategorie Küche & Reinigung haben wir für Dich viele Artikel zusammengestellt, die häufig bei der Büroeinrichtung vergessen werden. Nimm unsere Liste also gerne als kleine Anregung für Deine Shoppingtour bei TiTo Bürobedarf.

Sicherheit, Schutz und Erste Hilfe für Dich und Deine Mitarbeiter

Die meisten Unfälle passieren in den heimischen vier Wänden, doch auch die klassische Büroarbeit birgt Gefahren, denen Du besser vorbeugst. In Werkstätten, auf Baustellen oder in der Gastronomie sind sichere Arbeitsgeräte, Hygiene und Schutzkleidung gesetzlich vorgeschrieben. Ergreife daher die Initiative und überprüfe Dein Büro auf mögliche Unfallgefahren. Kabelsalat, defekte Stromleisten, wacklige Trittleitern und Transportmittel oder scharfe Kanten an Büromöbeln oder Regalen können zu Verletzungen führen. Unterziehe Deine Bürotechnik und Haushaltsgeräte einer regelmäßigen Prüfung und achte darauf, dass Dein Verbandszeug, Erste Hilfe Kästen, Feueralarmsysteme und Rauchmelder in einwandfreiem Zustand sind.

Alles zum Wohlfühlen im Büro – Reinigen, Dekorieren und Bewirten

Du hast ein Kundengespräch im Büro? Neben Deiner fachlichen Kompetenz zählt der erste Eindruck. Als guter Gastgeber empfängst Du Deine Kunden in einem gepflegten Ambiente. Luftentfeuchter und Ventilatoren sorgen beispielsweise für ein angenehmes Raumklima. Zum Schutz der Nichtraucher finden Aschenbecher oder Standascher ausschließlich vor der Tür Platz. Und auch in der Küche sind Hilfsmittel gefragt: vom Spülmaschinentaps bis zum WC-Reiniger – viele Hygieneartikel wie Toilettenpapier und Handtücher sowie alles, was Du zur regelmäßigen Raumpflege benötigst, findest Du bei TiTo Bürobedarf. Papierkörbe und Abfalleimer entleerst Du regelmäßig, und wähle außerdem ein ansehnliches Modell. Viele dekorative Treteimer, Abfalleimer mit Schwingdeckel oder Push-Einwurfklappe mit den passenden Müllbeuteln haben wir bei TiTo verfügbar. TiTo Bürobedarf hilft Dir, dass sich Deine Mitarbeiter in der Küche des Büros und Deine Besucher wohlfühlen. Frischer Kaffee, Softdrinks und kleine Snacks lassen das Kundenherz höher schlagen. Also schaffe Dir rechtzeitig einen Vorrat an Kaffee, Tee & Co an.

Bei uns im TiTo Shop findest Du alles, was zur Sicherheit und zu einer angenehmen Atmosphäre im Büro und der Küche beiträgt. Klick Dich durch unsere Angebote und sichere Dir einen Gratisartikel – ab einem Bestellwert von 25 Euro!

Während die Ausstattung Deines Büros mit einem guten Ordnungssystem, Schreibwaren, Büromöbel und Technik zur Pflicht gehört, folgt nun die Kür: die Anschaffung von unverzichtbaren... mehr erfahren »
Fenster schließen
Viele nützliche Artikel für Dein Büro – sicher, sauber, praktisch!

Während die Ausstattung Deines Büros mit einem guten Ordnungssystem, Schreibwaren, Büromöbel und Technik zur Pflicht gehört, folgt nun die Kür: die Anschaffung von unverzichtbaren Haushaltsartikeln, praktischen Geräten und nützlichen Utensilien für die Küche im Büro – von Reinigungs- und Hygieneartikeln über Erste Hilfe Verbandskoffer bis zu Arbeitsmitteln wie Transportgeräten oder Trittleitern. In der TiTo Shopkategorie Küche & Reinigung haben wir für Dich viele Artikel zusammengestellt, die häufig bei der Büroeinrichtung vergessen werden. Nimm unsere Liste also gerne als kleine Anregung für Deine Shoppingtour bei TiTo Bürobedarf.

Sicherheit, Schutz und Erste Hilfe für Dich und Deine Mitarbeiter

Die meisten Unfälle passieren in den heimischen vier Wänden, doch auch die klassische Büroarbeit birgt Gefahren, denen Du besser vorbeugst. In Werkstätten, auf Baustellen oder in der Gastronomie sind sichere Arbeitsgeräte, Hygiene und Schutzkleidung gesetzlich vorgeschrieben. Ergreife daher die Initiative und überprüfe Dein Büro auf mögliche Unfallgefahren. Kabelsalat, defekte Stromleisten, wacklige Trittleitern und Transportmittel oder scharfe Kanten an Büromöbeln oder Regalen können zu Verletzungen führen. Unterziehe Deine Bürotechnik und Haushaltsgeräte einer regelmäßigen Prüfung und achte darauf, dass Dein Verbandszeug, Erste Hilfe Kästen, Feueralarmsysteme und Rauchmelder in einwandfreiem Zustand sind.

Alles zum Wohlfühlen im Büro – Reinigen, Dekorieren und Bewirten

Du hast ein Kundengespräch im Büro? Neben Deiner fachlichen Kompetenz zählt der erste Eindruck. Als guter Gastgeber empfängst Du Deine Kunden in einem gepflegten Ambiente. Luftentfeuchter und Ventilatoren sorgen beispielsweise für ein angenehmes Raumklima. Zum Schutz der Nichtraucher finden Aschenbecher oder Standascher ausschließlich vor der Tür Platz. Und auch in der Küche sind Hilfsmittel gefragt: vom Spülmaschinentaps bis zum WC-Reiniger – viele Hygieneartikel wie Toilettenpapier und Handtücher sowie alles, was Du zur regelmäßigen Raumpflege benötigst, findest Du bei TiTo Bürobedarf. Papierkörbe und Abfalleimer entleerst Du regelmäßig, und wähle außerdem ein ansehnliches Modell. Viele dekorative Treteimer, Abfalleimer mit Schwingdeckel oder Push-Einwurfklappe mit den passenden Müllbeuteln haben wir bei TiTo verfügbar. TiTo Bürobedarf hilft Dir, dass sich Deine Mitarbeiter in der Küche des Büros und Deine Besucher wohlfühlen. Frischer Kaffee, Softdrinks und kleine Snacks lassen das Kundenherz höher schlagen. Also schaffe Dir rechtzeitig einen Vorrat an Kaffee, Tee & Co an.

Bei uns im TiTo Shop findest Du alles, was zur Sicherheit und zu einer angenehmen Atmosphäre im Büro und der Küche beiträgt. Klick Dich durch unsere Angebote und sichere Dir einen Gratisartikel – ab einem Bestellwert von 25 Euro!

58 von 93
Preise mit oder ohne MwSt. anzeigen?
Um die für Sie relevanten Preise anzuzeigen, wählen Sie bitte aus, ob Sie privat einkaufen oder gewerblich.
Bitte wählen Sie:
Gewerblich (netto)
Preise ohne MwSt. anzeigen
Privat (brutto)
Preise mit MwSt. anzeigen