Nur noch 58,31 € bis der Mindermengenzuschlag entfällt!

Küche & Reinigung – sorge für eine Wohlfühl-Atmosphäre im Büro

33 von 93
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Sicherheitsschuhe uvex 2 S3 SRC 6502.2
Artikel-Nr.: 65022.135
  • Halbschuh
  • PUR-Sohle
  • Weite 11
  • schwarz/orange
154,69 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 3-5 Werktage


Sicherheitsstiefel uvex 2 S3 SRC 6503.2
Artikel-Nr.: 65032.135
  • Schnürstiefel
  • PUR-Sohle
  • Weite 11
  • schwarz/orange
161,83 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 3-5 Werktage


Gehörschutzstöpsel uvex x-fit 2112001
Artikel-Nr.: 2112001
  • Einwegstöpsel
  • bis 37dB
  • gelb
  • Packung 200 Paar
47,54 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Bügelgehörschutz uvex x-fold 2125344
Artikel-Nr.: 2125344
  • bis 23dB
  • faltbarer Bügel
  • Packung 5 Stück
35,16 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 3-5 Werktage


Kapselgehörschutz uvex K1 2600001
Artikel-Nr.: 26001
  • bis 28dB
  • Längenverstellung
  • schwarz/grün
30,69 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 3-5 Werktage


Kapselgehörschutz uvex K2 2600012
Artikel-Nr.: 26012
  • bis 31dB
  • gepolstertes Kopfband
  • Längenverstellung
  • neongrün
38,73 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 3-5 Werktage


Arbeitshandschuhe uvex phynomic allround 60049
Artikel-Nr.: 60049.117
  • Schnittschutzhandschuhe
  • grau/schwarz
  • Polyamid/Elasthan
  • Packung 10 Paar
74,79 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 3-5 Werktage


Arbeitshandschuhe uvex phynomic wet 60060
Artikel-Nr.: 60060.117
  • Schnittschutzhandschuhe
  • blau/anthrazit
  • Polyamid/Elasthan
  • Packung 10 Paar
74,24 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 3-5 Werktage


Arbeitshandschuhe uvex profastrong NF33 60122
Artikel-Nr.: 60122.117
  • Chemikalienschutzhandschuhe
  • grün
  • NBR/Baumwollbeflockung
  • Packung 12 Paar
53,49 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 3-5 Werktage


Arbeitshandschuhe uvex Top Grade 8300 60292
Artikel-Nr.: 60290.120
  • Schutzhandschuhe
  • Rindkernspaltleder
  • grau/blau
  • 1 Paar
ab 6,41 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Arbeitshandschuhe uvex C300 wet 60542
Artikel-Nr.: 60542.117
  • Schnittschutzhandschuhe
  • anthrazit
  • 1 Paar
  • Größe 7-11
22,19 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: 3-5 Werktage


Arbeitshandschuhe uvex C300 dry 60549
Artikel-Nr.: 60549.117
  • Schnittschutzhandschuhe
  • anthrazit
  • 1 Paar
20,22 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: 3-5 Werktage


Viele nützliche Artikel für Dein Büro – sicher, sauber, praktisch!

Während die Ausstattung Deines Büros mit einem guten Ordnungssystem, Schreibwaren, Büromöbel und Technik zur Pflicht gehört, folgt nun die Kür: die Anschaffung von unverzichtbaren Haushaltsartikeln, praktischen Geräten und nützlichen Utensilien für die Küche im Büro – von Reinigungs- und Hygieneartikeln über Erste Hilfe Verbandskoffer bis zu Arbeitsmitteln wie Transportgeräten oder Trittleitern. In der TiTo Shopkategorie Küche & Reinigung haben wir für Dich viele Artikel zusammengestellt, die häufig bei der Büroeinrichtung vergessen werden. Nimm unsere Liste also gerne als kleine Anregung für Deine Shoppingtour bei TiTo Bürobedarf.

Sicherheit, Schutz und Erste Hilfe für Dich und Deine Mitarbeiter

Die meisten Unfälle passieren in den heimischen vier Wänden, doch auch die klassische Büroarbeit birgt Gefahren, denen Du besser vorbeugst. In Werkstätten, auf Baustellen oder in der Gastronomie sind sichere Arbeitsgeräte, Hygiene und Schutzkleidung gesetzlich vorgeschrieben. Ergreife daher die Initiative und überprüfe Dein Büro auf mögliche Unfallgefahren. Kabelsalat, defekte Stromleisten, wacklige Trittleitern und Transportmittel oder scharfe Kanten an Büromöbeln oder Regalen können zu Verletzungen führen. Unterziehe Deine Bürotechnik und Haushaltsgeräte einer regelmäßigen Prüfung und achte darauf, dass Dein Verbandszeug, Erste Hilfe Kästen, Feueralarmsysteme und Rauchmelder in einwandfreiem Zustand sind.

Alles zum Wohlfühlen im Büro – Reinigen, Dekorieren und Bewirten

Du hast ein Kundengespräch im Büro? Neben Deiner fachlichen Kompetenz zählt der erste Eindruck. Als guter Gastgeber empfängst Du Deine Kunden in einem gepflegten Ambiente. Luftentfeuchter und Ventilatoren sorgen beispielsweise für ein angenehmes Raumklima. Zum Schutz der Nichtraucher finden Aschenbecher oder Standascher ausschließlich vor der Tür Platz. Und auch in der Küche sind Hilfsmittel gefragt: vom Spülmaschinentaps bis zum WC-Reiniger – viele Hygieneartikel wie Toilettenpapier und Handtücher sowie alles, was Du zur regelmäßigen Raumpflege benötigst, findest Du bei TiTo Bürobedarf. Papierkörbe und Abfalleimer entleerst Du regelmäßig, und wähle außerdem ein ansehnliches Modell. Viele dekorative Treteimer, Abfalleimer mit Schwingdeckel oder Push-Einwurfklappe mit den passenden Müllbeuteln haben wir bei TiTo verfügbar. TiTo Bürobedarf hilft Dir, dass sich Deine Mitarbeiter in der Küche des Büros und Deine Besucher wohlfühlen. Frischer Kaffee, Softdrinks und kleine Snacks lassen das Kundenherz höher schlagen. Also schaffe Dir rechtzeitig einen Vorrat an Kaffee, Tee & Co an.

Bei uns im TiTo Shop findest Du alles, was zur Sicherheit und zu einer angenehmen Atmosphäre im Büro und der Küche beiträgt. Klick Dich durch unsere Angebote und sichere Dir einen Gratisartikel – ab einem Bestellwert von 25 Euro!

Während die Ausstattung Deines Büros mit einem guten Ordnungssystem, Schreibwaren, Büromöbel und Technik zur Pflicht gehört, folgt nun die Kür: die Anschaffung von unverzichtbaren... mehr erfahren »
Fenster schließen
Viele nützliche Artikel für Dein Büro – sicher, sauber, praktisch!

Während die Ausstattung Deines Büros mit einem guten Ordnungssystem, Schreibwaren, Büromöbel und Technik zur Pflicht gehört, folgt nun die Kür: die Anschaffung von unverzichtbaren Haushaltsartikeln, praktischen Geräten und nützlichen Utensilien für die Küche im Büro – von Reinigungs- und Hygieneartikeln über Erste Hilfe Verbandskoffer bis zu Arbeitsmitteln wie Transportgeräten oder Trittleitern. In der TiTo Shopkategorie Küche & Reinigung haben wir für Dich viele Artikel zusammengestellt, die häufig bei der Büroeinrichtung vergessen werden. Nimm unsere Liste also gerne als kleine Anregung für Deine Shoppingtour bei TiTo Bürobedarf.

Sicherheit, Schutz und Erste Hilfe für Dich und Deine Mitarbeiter

Die meisten Unfälle passieren in den heimischen vier Wänden, doch auch die klassische Büroarbeit birgt Gefahren, denen Du besser vorbeugst. In Werkstätten, auf Baustellen oder in der Gastronomie sind sichere Arbeitsgeräte, Hygiene und Schutzkleidung gesetzlich vorgeschrieben. Ergreife daher die Initiative und überprüfe Dein Büro auf mögliche Unfallgefahren. Kabelsalat, defekte Stromleisten, wacklige Trittleitern und Transportmittel oder scharfe Kanten an Büromöbeln oder Regalen können zu Verletzungen führen. Unterziehe Deine Bürotechnik und Haushaltsgeräte einer regelmäßigen Prüfung und achte darauf, dass Dein Verbandszeug, Erste Hilfe Kästen, Feueralarmsysteme und Rauchmelder in einwandfreiem Zustand sind.

Alles zum Wohlfühlen im Büro – Reinigen, Dekorieren und Bewirten

Du hast ein Kundengespräch im Büro? Neben Deiner fachlichen Kompetenz zählt der erste Eindruck. Als guter Gastgeber empfängst Du Deine Kunden in einem gepflegten Ambiente. Luftentfeuchter und Ventilatoren sorgen beispielsweise für ein angenehmes Raumklima. Zum Schutz der Nichtraucher finden Aschenbecher oder Standascher ausschließlich vor der Tür Platz. Und auch in der Küche sind Hilfsmittel gefragt: vom Spülmaschinentaps bis zum WC-Reiniger – viele Hygieneartikel wie Toilettenpapier und Handtücher sowie alles, was Du zur regelmäßigen Raumpflege benötigst, findest Du bei TiTo Bürobedarf. Papierkörbe und Abfalleimer entleerst Du regelmäßig, und wähle außerdem ein ansehnliches Modell. Viele dekorative Treteimer, Abfalleimer mit Schwingdeckel oder Push-Einwurfklappe mit den passenden Müllbeuteln haben wir bei TiTo verfügbar. TiTo Bürobedarf hilft Dir, dass sich Deine Mitarbeiter in der Küche des Büros und Deine Besucher wohlfühlen. Frischer Kaffee, Softdrinks und kleine Snacks lassen das Kundenherz höher schlagen. Also schaffe Dir rechtzeitig einen Vorrat an Kaffee, Tee & Co an.

Bei uns im TiTo Shop findest Du alles, was zur Sicherheit und zu einer angenehmen Atmosphäre im Büro und der Küche beiträgt. Klick Dich durch unsere Angebote und sichere Dir einen Gratisartikel – ab einem Bestellwert von 25 Euro!

33 von 93
Preise mit oder ohne MwSt. anzeigen?
Um die für Sie relevanten Preise anzuzeigen, wählen Sie bitte aus, ob Sie privat einkaufen oder gewerblich.
Bitte wählen Sie:
Gewerblich (netto)
Preise ohne MwSt. anzeigen
Privat (brutto)
Preise mit MwSt. anzeigen