Nur noch 58,31 € bis der Mindermengenzuschlag entfällt!

Küchen- & Haushaltsartikel – gut ausgestattet mit Geschirr, Besteck und Co.

5 von 16
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Servietten Papstar 33x33cm
Artikel-Nr.: 512494.01
  • 1/4 Falz
  • 3-lagig
  • Tissue
  • Pack 250 Stück
9,51 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 3-5 Tagen


Bewirtung Papstar Einwegschalen pure 85515
Artikel-Nr.: 85515
  • aus Palmblatt
  • rund
  • Pack 25 Stück
  • für 300ml
ab 15,46 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Tischdecke Papstar
Artikel-Nr.: 868290.10
  • 90cm x 25m Rolle
  • PP-Vlies
  • Tischdecke
ab 40,88 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: 3-5 Tagen


Kaffeevollautomat Melitta Caffeo Passione OT...
Artikel-Nr.: 531101.09
  • Milchsystem
  • für 1 Tasse
  • ganze Kaffeebohnen
  • silber/schwarz
832,94 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Kaffeevollautomat Melitta Caffeo Solo 950-103
Artikel-Nr.: 950103.09
  • für 2 Tassen
  • ganze Kaffeebohnen
  • silber/schwarz
464,04 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Kuchengabeln Esmeyer SYLVIA 156121
Artikel-Nr.: 156122
  • 14,8cm
  • Chrom-Edelstahl
  • Pack 12 Stück
  • Hochglanzpoliert
14,10 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Küchenrollenhalter Esmeyer SAM 290255
Artikel-Nr.: 290255
  • 33x15cm
  • Edelstahl
16,60 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 3-5 Tage


Longdrinklöffel Esmeyer SYLVIA 156060
Artikel-Nr.: 156060
  • 19,9cm
  • Chrom-Edelstahl
  • Pack 12 Stück
  • Hochglanzpoliert
18,79 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 3-5 Tage


Menügabeln Esmeyer SYLVIA 156119
Artikel-Nr.: 156119
  • 19,9cm
  • Chrom-Edelstahl
  • Pack 12 Stück
  • Hochglanzpoliert
18,79 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 3-5 Tage


Menülöffel Esmeyer SYLVIA 156118
Artikel-Nr.: 156118
  • 19,6cm
  • Chrom-Edelstahl
  • Pack 12 Stück
  • Löffel
18,79 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Menümesser Esmeyer SYLVIA 156117
Artikel-Nr.: 156117
  • 20,4cm
  • Chrom-Edelstahl
  • Pack 12 Stück
  • Hochglanzpoliert
42,07 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Servierschalen Esmeyer JOLIE 302071
Artikel-Nr.: 302071
  • 16x10x4cm
  • Porzellan
  • Pack 4 Stück
  • Schalen
32,55 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Küche und Haushaltsartikel – hab's griffbereit

Kaffee und Tee sind im Büro heißgeliebte Getränke – im wahrsten sinne des Wortes. Die anregenden Heißgetränke sind nicht nur lecker, sie steigern dank ihres Koffein- und Teeingehalts auch die Produktivität der Belegschaft. Damit Kaffee und Tee nach dem Aufbrühen nicht zu schnell abkühlen, fülle die Getränke in Isolierkannen und halte sie warm. Bei Meetings sind Isolierkannen ebenfalls die passenden Gefäße, um das Getränk in der angemessenen Temperatur auszuschenken.

Isolierkannen und Flaschenkühler – für die perfekte Trinktemperatur

Für wohl temperierte Getränke sorgen auch Flaschenkühler, in denen Du Kaltgetränke vor Wärme schützen kannst. Mineralwasser und Softdrinks bleiben so angenehm kühl und lassen sich darüber hinaus ansehnlich in den Flaschenkühlern präsentieren. Formschöne Kühler erfreuen das Auge und erfüllen sowohl einen praktischen als auch einen dekorativen Zweck. Dein Gegenüber wird sich so garantiert wohl fühlen und sich zuvorkommend bewirtet fühlen.

Küchenrolle und Servietten – hab sie schnell zur Hand

Für kleine Notfälle solltest du bei geschäftlichen Zusammenkünften Küchenrolle und Servietten bereit halten. Kaffeeränder und verschüttete Flüssigkeiten kannst Du fix mit der Küchenrolle entfernen, während Servietten beim Verzehr von Gebäck und kleinen Snacks den Teller ersetzen. Das bedeutet jedoch nicht, dass Geschirr und Besteck in der Büroküche nicht benötigt werden – das Gegenteil ist der Fall.

Geschirr, Besteck und Tabletts – der Standard eines jeden Büros

Jede Büroküche sollte mit genügend Geschirr und Besteck ausgestattet sein. Becher, Geschirr, Gläser, Krüge, Essbesteck, Salzstreuer und Pfefferstreuer zählen zur Standardausrüstung, um Gäste und Besucher angemessen bewirten zu können. Um Kaffeegeschirr und Kuchengeschirr sowie Isolierkannen und Wasser zu transportieren, sind Tabletts zeitsparende Hilfsmittel. Schneidabroller und Alufolie solltest Du zur Hand haben, um Übriggebliebenes schnell und sauber zu verpacken. Mit einer gut ausgestatteten Küche sorgst Du am Arbeitsplatz für eine wohnliche Atmosphäre. Die Büroküche ist der Ort, an dem sich die Mitarbeiter bei einer Tasse Kaffee zu einem kurzen Gespräch zusammenfinden und das soziale Miteinander pflegen. Richte die Küche einladend ein und trage so zu einer entspannten Stimmung im Büro bei.

Blumen und Grünpflanzen bringen Leben ins Büro

Pflanzen helfen Dir ebenfalls dabei, das Büro wohnlich zu gestalten. Blumengießkannen und Sprüher versorgen Deine Grünpflanzen im Büro mit lebenswichtigem Wasser. Sie sorgen nicht nur für ein angenehmes und lebendiges Raumklima, sondern ihre Pflege ist mit Sicherheit auch für manchen Mitarbeiter eine willkommene Abwechslung zur alltäglichen Arbeit.

Klicke Dich in unserem Online Shop durch unsere Angebote an nützlichen Utensilien für die Küche und Haushaltsartikeln – bei TiTo Bürobedarf findest Du alles Nötige für eine einladende und gastfreundliche Atmosphäre!

Kaffee und Tee sind im Büro heißgeliebte Getränke – im wahrsten sinne des Wortes. Die anregenden Heißgetränke sind nicht nur lecker, sie steigern dank ihres Koffein- und Teeingehalts auch die... mehr erfahren »
Fenster schließen
Küche und Haushaltsartikel – hab's griffbereit

Kaffee und Tee sind im Büro heißgeliebte Getränke – im wahrsten sinne des Wortes. Die anregenden Heißgetränke sind nicht nur lecker, sie steigern dank ihres Koffein- und Teeingehalts auch die Produktivität der Belegschaft. Damit Kaffee und Tee nach dem Aufbrühen nicht zu schnell abkühlen, fülle die Getränke in Isolierkannen und halte sie warm. Bei Meetings sind Isolierkannen ebenfalls die passenden Gefäße, um das Getränk in der angemessenen Temperatur auszuschenken.

Isolierkannen und Flaschenkühler – für die perfekte Trinktemperatur

Für wohl temperierte Getränke sorgen auch Flaschenkühler, in denen Du Kaltgetränke vor Wärme schützen kannst. Mineralwasser und Softdrinks bleiben so angenehm kühl und lassen sich darüber hinaus ansehnlich in den Flaschenkühlern präsentieren. Formschöne Kühler erfreuen das Auge und erfüllen sowohl einen praktischen als auch einen dekorativen Zweck. Dein Gegenüber wird sich so garantiert wohl fühlen und sich zuvorkommend bewirtet fühlen.

Küchenrolle und Servietten – hab sie schnell zur Hand

Für kleine Notfälle solltest du bei geschäftlichen Zusammenkünften Küchenrolle und Servietten bereit halten. Kaffeeränder und verschüttete Flüssigkeiten kannst Du fix mit der Küchenrolle entfernen, während Servietten beim Verzehr von Gebäck und kleinen Snacks den Teller ersetzen. Das bedeutet jedoch nicht, dass Geschirr und Besteck in der Büroküche nicht benötigt werden – das Gegenteil ist der Fall.

Geschirr, Besteck und Tabletts – der Standard eines jeden Büros

Jede Büroküche sollte mit genügend Geschirr und Besteck ausgestattet sein. Becher, Geschirr, Gläser, Krüge, Essbesteck, Salzstreuer und Pfefferstreuer zählen zur Standardausrüstung, um Gäste und Besucher angemessen bewirten zu können. Um Kaffeegeschirr und Kuchengeschirr sowie Isolierkannen und Wasser zu transportieren, sind Tabletts zeitsparende Hilfsmittel. Schneidabroller und Alufolie solltest Du zur Hand haben, um Übriggebliebenes schnell und sauber zu verpacken. Mit einer gut ausgestatteten Küche sorgst Du am Arbeitsplatz für eine wohnliche Atmosphäre. Die Büroküche ist der Ort, an dem sich die Mitarbeiter bei einer Tasse Kaffee zu einem kurzen Gespräch zusammenfinden und das soziale Miteinander pflegen. Richte die Küche einladend ein und trage so zu einer entspannten Stimmung im Büro bei.

Blumen und Grünpflanzen bringen Leben ins Büro

Pflanzen helfen Dir ebenfalls dabei, das Büro wohnlich zu gestalten. Blumengießkannen und Sprüher versorgen Deine Grünpflanzen im Büro mit lebenswichtigem Wasser. Sie sorgen nicht nur für ein angenehmes und lebendiges Raumklima, sondern ihre Pflege ist mit Sicherheit auch für manchen Mitarbeiter eine willkommene Abwechslung zur alltäglichen Arbeit.

Klicke Dich in unserem Online Shop durch unsere Angebote an nützlichen Utensilien für die Küche und Haushaltsartikeln – bei TiTo Bürobedarf findest Du alles Nötige für eine einladende und gastfreundliche Atmosphäre!

5 von 16
Preise mit oder ohne MwSt. anzeigen?
Um die für Sie relevanten Preise anzuzeigen, wählen Sie bitte aus, ob Sie privat einkaufen oder gewerblich.
Bitte wählen Sie:
Gewerblich (netto)
Preise ohne MwSt. anzeigen
Privat (brutto)
Preise mit MwSt. anzeigen