Nur noch 58,31 € bis der Mindermengenzuschlag entfällt!

Büroschränke & Büroregale – mehr Stauraum für Deine Unterlagen

6 von 40
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Durable Kennzeichnungstaschen 1744 A4 hoch
Artikel-Nr.: 174407.39
  • 210x297mm (A4 hoch)
  • magnetisch
  • farbig
  • Pack 50 Stück
173,25 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Durable Gitterboxtaschen 1749 210x148mm A5 quer...
Artikel-Nr.: 174907.39
  • 210x148mm (A5 quer)
  • Lasche
  • farbig
  • Pack 50 Stück

 

118,82 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Durable Gitterboxtaschen 1753 210x297mm A4 hoch...
Artikel-Nr.: 175307.39
  • 210x297mm (A4 hoch)
  • Drahtbügel
  • farbig
  • Pack 50 Stück
186,82 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Durable Kennzeichnungstaschen Neodym 1748 A4 quer
Artikel-Nr.: 174807.39
  • 297x210mm (A4 quer)
  • magnetisch
  • farbig
  • Pack 10 Stück

 

75,15 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Durable Kennzeichnungstaschen 1745 A4 quer
Artikel-Nr.: 174507.39
  • 297x210mm (A4 quer
  • magnetisch
  • farbig
  • Pack 50 Stück

 

173,25 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Durable Kennzeichnungstaschen Neodym 1746 A5 quer
Artikel-Nr.: 174607.39
  • 210x148mm (A5 quer)
  • magnetisch
  • farbig
  • Pack 10 Stück
72,05 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Durable Einkaufskorb SHOPPING BASKET 19 18015650
Artikel-Nr.: 1801565.09
  • stapelbar
  • großer Tragegriff
ab 13,08 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Durable Gitterboxtaschen 1751 297x210mm A4 quer...
Artikel-Nr.: 175107.39
  • 297x210mm (A4 quer)
  • Lasche
  • farbig
  • Pack 50 Stück
149,76 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Kennzeichnungstaschen Durable 1743
Artikel-Nr.: 174307.39
  • 210x148mm (A5 quer
  • magnetisch
  • farbig
  • Pack 50 Stück

 

138,62 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Etikettentaschen Durable 1742 150x67mm magnetisch
Artikel-Nr.: 174207.39
  • 150x67mm
  • magnetisch
  • farbig
  • Pack 50 Stück
112,56 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


easyOffice Rollladenschrank by Paperflow farbig...
Artikel-Nr.: 771124.04
  • 110x204x41,5cm (BxHxT)
  • 2 Rollläden
  • 4 Fachböden
  • Korpus weiß/Rollläden farbig
712,80 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 3 Wochen


easyOffice Rollladenschrank by Paperflow...
Artikel-Nr.: 771102.08
  • 110x104x41,5cm (BxHxT)
  • 2 Rolläden
  • 2 Fachböden
  • Korpus/Rollläden einfarbig
439,10 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 3 Wochen


Büroschränke und Büroregale – mach's aufgeräumt

Chaos im Büro kannst Du gar nicht gebrauchen? Kein Wunder – Ordnung ist die Voraussetzung für sauberes Arbeiten. Büroschränke und Büroregale sind für Deinen Arbeitsplatz die perfekten Möbel, um Deine Unterlagen und Büroutensilien strukturiert zu verstauen. Damit sich Akten und Ordner nicht auf Deinem Schreibtisch stapeln, verräume sie in Aktenschränke – oder habe sie in offenen Aktenregalen immer griffbereit. Dabei ist es ganz gleich, ob die Möbel frei im Raum stehen oder an der Wand hängen – sind die Unterlagen erst einmal sortiert und in den passenden Möbeln verstaut, hast Du den nötigen Raum für Deine Projekte und bewahrst einen klaren Kopf.

Drehsäulen, Regale und Schränke – wähle das perfekte Möbel für Deine Aktenordner

Mach Dir Gedanken, welche Ansprüche Du an Möbel für Dein Büro hast und wähle danach aus. Drehsäulen für Deine Ordner sind die perfekte Lösung für Dein Büro, wenn mehrere Mitarbeiter Zugang zu den abgelegten Unterlagen benötigen. Akten und Ordner, die Du nur selten einsehen musst, kannst Du auch in Archivregalen unterbringen. Archive und andere offenen Regale sind meistens schlicht. Doch das müssen sie nicht sein. Mach's fröhlich und lege Dir Ordner in knalligen Farben zu, die Du wie einen Regenbogen in Deinem Büro leuchten lässt. Das sorgt unter Deinen Kollegen bestimmt für gute Laune.

Archivregale und Hängeregistraturschränke – sortiere mit System

Archivregale kannst Du nach Belieben um weitere Elemente erweitern, wenn Deine Archiv mit der Zeit umfangreicher wird. Einzelne Anbau-Elemente kannst Du bequem in unserem Online Shop nachbestellen. Auch für Hängeregistraturen haben wir das passende Möbel in unserem Angebot. Klick Dich durch unser umfangreiches Sortiment an Büromöbeln und richte auch Deinen Arbeitsplatz strukturiert und wohnlich ein.

Bei TiTo Bürobedarf findest Du ausgewählte Büromöbel zu günstigen Preisen!

Chaos im Büro kannst Du gar nicht gebrauchen? Kein Wunder – Ordnung ist die Voraussetzung für sauberes Arbeiten. Büroschränke und Büroregale sind für Deinen Arbeitsplatz die perfekten Möbel, um... mehr erfahren »
Fenster schließen
Büroschränke und Büroregale – mach's aufgeräumt

Chaos im Büro kannst Du gar nicht gebrauchen? Kein Wunder – Ordnung ist die Voraussetzung für sauberes Arbeiten. Büroschränke und Büroregale sind für Deinen Arbeitsplatz die perfekten Möbel, um Deine Unterlagen und Büroutensilien strukturiert zu verstauen. Damit sich Akten und Ordner nicht auf Deinem Schreibtisch stapeln, verräume sie in Aktenschränke – oder habe sie in offenen Aktenregalen immer griffbereit. Dabei ist es ganz gleich, ob die Möbel frei im Raum stehen oder an der Wand hängen – sind die Unterlagen erst einmal sortiert und in den passenden Möbeln verstaut, hast Du den nötigen Raum für Deine Projekte und bewahrst einen klaren Kopf.

Drehsäulen, Regale und Schränke – wähle das perfekte Möbel für Deine Aktenordner

Mach Dir Gedanken, welche Ansprüche Du an Möbel für Dein Büro hast und wähle danach aus. Drehsäulen für Deine Ordner sind die perfekte Lösung für Dein Büro, wenn mehrere Mitarbeiter Zugang zu den abgelegten Unterlagen benötigen. Akten und Ordner, die Du nur selten einsehen musst, kannst Du auch in Archivregalen unterbringen. Archive und andere offenen Regale sind meistens schlicht. Doch das müssen sie nicht sein. Mach's fröhlich und lege Dir Ordner in knalligen Farben zu, die Du wie einen Regenbogen in Deinem Büro leuchten lässt. Das sorgt unter Deinen Kollegen bestimmt für gute Laune.

Archivregale und Hängeregistraturschränke – sortiere mit System

Archivregale kannst Du nach Belieben um weitere Elemente erweitern, wenn Deine Archiv mit der Zeit umfangreicher wird. Einzelne Anbau-Elemente kannst Du bequem in unserem Online Shop nachbestellen. Auch für Hängeregistraturen haben wir das passende Möbel in unserem Angebot. Klick Dich durch unser umfangreiches Sortiment an Büromöbeln und richte auch Deinen Arbeitsplatz strukturiert und wohnlich ein.

Bei TiTo Bürobedarf findest Du ausgewählte Büromöbel zu günstigen Preisen!

6 von 40
Preise mit oder ohne MwSt. anzeigen?
Um die für Sie relevanten Preise anzuzeigen, wählen Sie bitte aus, ob Sie privat einkaufen oder gewerblich.
Bitte wählen Sie:
Gewerblich (netto)
Preise ohne MwSt. anzeigen
Privat (brutto)
Preise mit MwSt. anzeigen