Nur noch 58,31 € bis der Mindermengenzuschlag entfällt!

Büroschränke & Büroregale – mehr Stauraum für Deine Unterlagen

32 von 40
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Ordnerdrehsäule Deskin 269955, einzeln drehbar
Artikel-Nr.: 269955.18
  • 2 Etagen
  • 80cm Durchmesser
  • für ca. 48 Ordner
473,56 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 2 Wochen


Ordnerdrehsäule Deskin 269956, einzeln drehbar
Artikel-Nr.: 269956.18
  • 3 Etagen
  • 80cm Durchmesser
  • für ca. 72 Ordner
623,50 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 2 Wochen


Ordnerdrehsäule Deskin 269957, einzeln drehbar
Artikel-Nr.: 269957.18
  • 4 Etagen
  • 80cm Durchmesser
  • für ca. 96 Ordner
785,34 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 2 Wochen


Ordnerdrehsäule Deskin 269958, einzeln drehbar
Artikel-Nr.: 269958.18
  • 5 Etagen
  • 80cm Durchmesser
  • für ca. 120 Ordner
935,28 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 2 Wochen


Ordnerdrehsäule Deskin 269959, einzeln drehbar
Artikel-Nr.: 269959.18
  • 6 Etagen
  • 80cm Durchmesser
  • für ca. 144 Ordner
1.085,22 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 2 Wochen


Ordnerdrehsäule Deskin 269949, im Ganzen drehbar
Artikel-Nr.: 269949.18
  • 3 Etagen
  • 100cm Durchmesser
  • für ca. 108 Ordner
486,65 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 2 Wochen


Scannerschienen Durable SCANFIX 802719
Artikel-Nr.: 8027
  • 30x1000mm (HxB)
  • selbstklebend
  • Pack 25 Stück
78,24 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Scannerschienen Durable SCANFIX 802619
Artikel-Nr.: 8026
  • 20x1000mm (HxB)
  • selbstklebend
  • Pack 25 Stück
63,49 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Scannerschienen Durable SCANFIX 803919
Artikel-Nr.: 8039
  • 40x1000mm (HxB)
  • selbstklebend
  • Pack 25 Stück
92,81 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Schlüsseltresor pavo 8041923
Artikel-Nr.: 8041923
  • für 36 Schlüssel
  • Zahlenschloss
  • Einwurfschlitz
  • schwarz
36,05 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Schlüsseltresor pavo high security 8006847
Artikel-Nr.: 8006847
  • für 50 Schlüssel
  • Fingerabdruck
  • Stahl
  • Einwurfschlitz
215,33 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 3-5 Werktage


Schlüsseltresor pavo high security Outdoor 8009022
Artikel-Nr.: 8009022
  • für 50 Schlüssel
  • Elektronik-Zahlenschloss
  • Stahl
  • dunkelgrau
202,29 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 3-5 Werktage


Büroschränke und Büroregale – mach's aufgeräumt

Chaos im Büro kannst Du gar nicht gebrauchen? Kein Wunder – Ordnung ist die Voraussetzung für sauberes Arbeiten. Büroschränke und Büroregale sind für Deinen Arbeitsplatz die perfekten Möbel, um Deine Unterlagen und Büroutensilien strukturiert zu verstauen. Damit sich Akten und Ordner nicht auf Deinem Schreibtisch stapeln, verräume sie in Aktenschränke – oder habe sie in offenen Aktenregalen immer griffbereit. Dabei ist es ganz gleich, ob die Möbel frei im Raum stehen oder an der Wand hängen – sind die Unterlagen erst einmal sortiert und in den passenden Möbeln verstaut, hast Du den nötigen Raum für Deine Projekte und bewahrst einen klaren Kopf.

Drehsäulen, Regale und Schränke – wähle das perfekte Möbel für Deine Aktenordner

Mach Dir Gedanken, welche Ansprüche Du an Möbel für Dein Büro hast und wähle danach aus. Drehsäulen für Deine Ordner sind die perfekte Lösung für Dein Büro, wenn mehrere Mitarbeiter Zugang zu den abgelegten Unterlagen benötigen. Akten und Ordner, die Du nur selten einsehen musst, kannst Du auch in Archivregalen unterbringen. Archive und andere offenen Regale sind meistens schlicht. Doch das müssen sie nicht sein. Mach's fröhlich und lege Dir Ordner in knalligen Farben zu, die Du wie einen Regenbogen in Deinem Büro leuchten lässt. Das sorgt unter Deinen Kollegen bestimmt für gute Laune.

Archivregale und Hängeregistraturschränke – sortiere mit System

Archivregale kannst Du nach Belieben um weitere Elemente erweitern, wenn Deine Archiv mit der Zeit umfangreicher wird. Einzelne Anbau-Elemente kannst Du bequem in unserem Online Shop nachbestellen. Auch für Hängeregistraturen haben wir das passende Möbel in unserem Angebot. Klick Dich durch unser umfangreiches Sortiment an Büromöbeln und richte auch Deinen Arbeitsplatz strukturiert und wohnlich ein.

Bei TiTo Bürobedarf findest Du ausgewählte Büromöbel zu günstigen Preisen!

Chaos im Büro kannst Du gar nicht gebrauchen? Kein Wunder – Ordnung ist die Voraussetzung für sauberes Arbeiten. Büroschränke und Büroregale sind für Deinen Arbeitsplatz die perfekten Möbel, um... mehr erfahren »
Fenster schließen
Büroschränke und Büroregale – mach's aufgeräumt

Chaos im Büro kannst Du gar nicht gebrauchen? Kein Wunder – Ordnung ist die Voraussetzung für sauberes Arbeiten. Büroschränke und Büroregale sind für Deinen Arbeitsplatz die perfekten Möbel, um Deine Unterlagen und Büroutensilien strukturiert zu verstauen. Damit sich Akten und Ordner nicht auf Deinem Schreibtisch stapeln, verräume sie in Aktenschränke – oder habe sie in offenen Aktenregalen immer griffbereit. Dabei ist es ganz gleich, ob die Möbel frei im Raum stehen oder an der Wand hängen – sind die Unterlagen erst einmal sortiert und in den passenden Möbeln verstaut, hast Du den nötigen Raum für Deine Projekte und bewahrst einen klaren Kopf.

Drehsäulen, Regale und Schränke – wähle das perfekte Möbel für Deine Aktenordner

Mach Dir Gedanken, welche Ansprüche Du an Möbel für Dein Büro hast und wähle danach aus. Drehsäulen für Deine Ordner sind die perfekte Lösung für Dein Büro, wenn mehrere Mitarbeiter Zugang zu den abgelegten Unterlagen benötigen. Akten und Ordner, die Du nur selten einsehen musst, kannst Du auch in Archivregalen unterbringen. Archive und andere offenen Regale sind meistens schlicht. Doch das müssen sie nicht sein. Mach's fröhlich und lege Dir Ordner in knalligen Farben zu, die Du wie einen Regenbogen in Deinem Büro leuchten lässt. Das sorgt unter Deinen Kollegen bestimmt für gute Laune.

Archivregale und Hängeregistraturschränke – sortiere mit System

Archivregale kannst Du nach Belieben um weitere Elemente erweitern, wenn Deine Archiv mit der Zeit umfangreicher wird. Einzelne Anbau-Elemente kannst Du bequem in unserem Online Shop nachbestellen. Auch für Hängeregistraturen haben wir das passende Möbel in unserem Angebot. Klick Dich durch unser umfangreiches Sortiment an Büromöbeln und richte auch Deinen Arbeitsplatz strukturiert und wohnlich ein.

Bei TiTo Bürobedarf findest Du ausgewählte Büromöbel zu günstigen Preisen!

32 von 40
Preise mit oder ohne MwSt. anzeigen?
Um die für Sie relevanten Preise anzuzeigen, wählen Sie bitte aus, ob Sie privat einkaufen oder gewerblich.
Bitte wählen Sie:
Gewerblich (netto)
Preise ohne MwSt. anzeigen
Privat (brutto)
Preise mit MwSt. anzeigen