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Büroschränke & Büroregale – mehr Stauraum für Deine Unterlagen

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Durable Kennzeichnungstaschen 1762
Artikel-Nr.: 17620
  • 150x67mm
  • selbstklebend
  • dunkelblau
  • Pack 50 Stück
88,88 € *

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Durable Kennzeichnungstaschen 1763
Artikel-Nr.: 17630
  • 148x105mm (A6 quer)
  • selbstklebend
  • dunkelblau
  • Pack 50 Stück
91,81 € *

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Durable Kennzeichnungstaschen 1794
Artikel-Nr.: 17940
  • 210x74mm
  • selbstklebend
  • dunkelblau
  • Pack 50 Stück
103,83 € *

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Durable Kennzeichnungstaschen 1795
Artikel-Nr.: 17950
  • 210x148,5mm (A5 quer)
  • selbstklebend
  • dunkelblau
  • Pack 50 Stück
108,23 € *

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Durable Kennzeichnungstaschen 1796
Artikel-Nr.: 17960
  • 297x74mm
  • selbstklebend
  • dunkelblau
  • Pack 50 Stück
118,46 € *

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Durable Kennzeichnungstaschen 1797
Artikel-Nr.: 17970
  • 297x210mm (A4 hoch)
  • selbstklebend
  • dunkelblau
  • Pack 50 Stück
134,89 € *

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Durable Kennzeichnungstaschen 1798
Artikel-Nr.: 17980
  • 210x297mm (A4 quer)
  • selbstklebend
  • dunkelblau
  • Pack 50 Stück
134,89 € *

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Durable Kennzeichnungstaschen 1721
Artikel-Nr.: 172107
  • 105x148mm (A6 quer)
  • mit Falz
  • dunkelblau
  • Pack 50 Stück
66,58 € *

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Durable Kennzeichnungstaschen...
Artikel-Nr.: 172407.39
  • je 2x 140x65mm/90x65mm
  • Klettverschluss
  • farbig
  • Pack 50 Stück
108,28 € *

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Kennzeichnungstaschen Durable 1722
Artikel-Nr.: 172207.39
  • 148,5x210mm (A5 quer)
  • mit Falz
  • farbig
  • Pack 50 Stück
74,08 € *

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Kennzeichnungstaschen Durable 1723
Artikel-Nr.: 172307.39
  • 297x210mm (A4 quer)
  • mit Falz
  • farbig
  • Pack 50 Stück
121,56 € *

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CP Hängeregistraturschrank C 2000 Acurado...
Artikel-Nr.: 12934.16
  • 78,7x135,7x59cm (BxHxT)
  • 4 Schübe
  • 2-bahnig
  • Griffleiste
835,37 € *

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Büroschränke und Büroregale – mach's aufgeräumt

Chaos im Büro kannst Du gar nicht gebrauchen? Kein Wunder – Ordnung ist die Voraussetzung für sauberes Arbeiten. Büroschränke und Büroregale sind für Deinen Arbeitsplatz die perfekten Möbel, um Deine Unterlagen und Büroutensilien strukturiert zu verstauen. Damit sich Akten und Ordner nicht auf Deinem Schreibtisch stapeln, verräume sie in Aktenschränke – oder habe sie in offenen Aktenregalen immer griffbereit. Dabei ist es ganz gleich, ob die Möbel frei im Raum stehen oder an der Wand hängen – sind die Unterlagen erst einmal sortiert und in den passenden Möbeln verstaut, hast Du den nötigen Raum für Deine Projekte und bewahrst einen klaren Kopf.

Drehsäulen, Regale und Schränke – wähle das perfekte Möbel für Deine Aktenordner

Mach Dir Gedanken, welche Ansprüche Du an Möbel für Dein Büro hast und wähle danach aus. Drehsäulen für Deine Ordner sind die perfekte Lösung für Dein Büro, wenn mehrere Mitarbeiter Zugang zu den abgelegten Unterlagen benötigen. Akten und Ordner, die Du nur selten einsehen musst, kannst Du auch in Archivregalen unterbringen. Archive und andere offenen Regale sind meistens schlicht. Doch das müssen sie nicht sein. Mach's fröhlich und lege Dir Ordner in knalligen Farben zu, die Du wie einen Regenbogen in Deinem Büro leuchten lässt. Das sorgt unter Deinen Kollegen bestimmt für gute Laune.

Archivregale und Hängeregistraturschränke – sortiere mit System

Archivregale kannst Du nach Belieben um weitere Elemente erweitern, wenn Deine Archiv mit der Zeit umfangreicher wird. Einzelne Anbau-Elemente kannst Du bequem in unserem Online Shop nachbestellen. Auch für Hängeregistraturen haben wir das passende Möbel in unserem Angebot. Klick Dich durch unser umfangreiches Sortiment an Büromöbeln und richte auch Deinen Arbeitsplatz strukturiert und wohnlich ein.

Bei TiTo Bürobedarf findest Du ausgewählte Büromöbel zu günstigen Preisen!

Chaos im Büro kannst Du gar nicht gebrauchen? Kein Wunder – Ordnung ist die Voraussetzung für sauberes Arbeiten. Büroschränke und Büroregale sind für Deinen Arbeitsplatz die perfekten Möbel, um... mehr erfahren »
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Büroschränke und Büroregale – mach's aufgeräumt

Chaos im Büro kannst Du gar nicht gebrauchen? Kein Wunder – Ordnung ist die Voraussetzung für sauberes Arbeiten. Büroschränke und Büroregale sind für Deinen Arbeitsplatz die perfekten Möbel, um Deine Unterlagen und Büroutensilien strukturiert zu verstauen. Damit sich Akten und Ordner nicht auf Deinem Schreibtisch stapeln, verräume sie in Aktenschränke – oder habe sie in offenen Aktenregalen immer griffbereit. Dabei ist es ganz gleich, ob die Möbel frei im Raum stehen oder an der Wand hängen – sind die Unterlagen erst einmal sortiert und in den passenden Möbeln verstaut, hast Du den nötigen Raum für Deine Projekte und bewahrst einen klaren Kopf.

Drehsäulen, Regale und Schränke – wähle das perfekte Möbel für Deine Aktenordner

Mach Dir Gedanken, welche Ansprüche Du an Möbel für Dein Büro hast und wähle danach aus. Drehsäulen für Deine Ordner sind die perfekte Lösung für Dein Büro, wenn mehrere Mitarbeiter Zugang zu den abgelegten Unterlagen benötigen. Akten und Ordner, die Du nur selten einsehen musst, kannst Du auch in Archivregalen unterbringen. Archive und andere offenen Regale sind meistens schlicht. Doch das müssen sie nicht sein. Mach's fröhlich und lege Dir Ordner in knalligen Farben zu, die Du wie einen Regenbogen in Deinem Büro leuchten lässt. Das sorgt unter Deinen Kollegen bestimmt für gute Laune.

Archivregale und Hängeregistraturschränke – sortiere mit System

Archivregale kannst Du nach Belieben um weitere Elemente erweitern, wenn Deine Archiv mit der Zeit umfangreicher wird. Einzelne Anbau-Elemente kannst Du bequem in unserem Online Shop nachbestellen. Auch für Hängeregistraturen haben wir das passende Möbel in unserem Angebot. Klick Dich durch unser umfangreiches Sortiment an Büromöbeln und richte auch Deinen Arbeitsplatz strukturiert und wohnlich ein.

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