Nur noch 58,31 € bis der Mindermengenzuschlag entfällt!

Büroschränke & Büroregale – mehr Stauraum für Deine Unterlagen

22 von 40
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
pavo Schlüsselschrank Deluxe 8047239
Artikel-Nr.: 8047239
  • für 300 Schlüssel
  • Zylinderschloss
  • Einwurfschlitz
  • Stahlblech
140,41 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 3-5 Tage


pavo Schlüsseltresor high security 8002719
Artikel-Nr.: 8002719
  • für 150 Schlüssel
  • Elektronik-Zahlenschloss
  • Einwurfschlitz
  • Stahl
193,96 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 3-5 Tage


pavo Schlüsseltresor high security 8033911
Artikel-Nr.: 8033911
  • für 50 Schlüssel
  • Elektronik-Zahlenschloss
  • Einwurfschlitz
  • Stahl
140,41 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 3-5 Tage


pavo Schlüsseltresor high security 8056019
Artikel-Nr.: 8056019
  • für 100 Schlüssel
  • Elektronik-Zahlenschloss
  • Einwurfschlitz
  • Stahl
180,87 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 3-5 Tage


CP Aktenschrank Omnispace 3241-00
Artikel-Nr.: 324100.16
  • 80x103x42cm (BxHxT)
  • 2 Querrollläden
  • 2 Fachböden
  • 2 Ordnerhöhen + 1 Restfach
587,85 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


CP Karteischrank C 3000 Asisto 146224-622
Artikel-Nr.: 146224
  • 56,2x129,8x60cm (BxHxT)
  • 6 Schübe
  • 2-bahnig
  • für DIN A5 quer
1.581,50 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


CP Karteischrank C 3000 Asisto 146223-623
Artikel-Nr.: 146236
  • 80x129,8x60cm (BxHxT)
  • 6 Schübe
  • 3-bahnig
  • für DIN A5 quer
1.744,53 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


tarifold pro Gitterboxtaschen...
Artikel-Nr.: 16100.01
  • A4 hoch
  • variable Befestigung
  • PVC
  • Pack 10 Stück
  • inkl. 10 Drahtbügel
36,16 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


tarifold pro Gitterboxtaschen...
Artikel-Nr.: 16104.02
  • A4 quer
  • variable Befestigung
  • PVC
  • Pack 10 Stück
  • inkl. 10 Drahtbügel
39,14 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


tarifold Gitterboxtaschen Kennzeichnungshülle...
Artikel-Nr.: 161201.05
  • A5 hoch
  • variable Befestigung
  • PVC
  • Pack 10 Stück
  • inkl. 10 Drahtbügel
19,69 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


tarifold Gitterboxtaschen Kennzeichnungshülle...
Artikel-Nr.: 161241.03
  • A5 quer
  • variable Befestigung
  • PVC
  • Pack 10 Stück
  • inkl. 10 Drahtbügel
21,05 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


tarifold Gitterboxtaschen Kennzeichnungshülle...
Artikel-Nr.: 16200.01
  • A4 hoch
  • magnetisch, ohne Lasche
  • PVC
  • Pack 10 Stück
58,54 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Büroschränke und Büroregale – mach's aufgeräumt

Chaos im Büro kannst Du gar nicht gebrauchen? Kein Wunder – Ordnung ist die Voraussetzung für sauberes Arbeiten. Büroschränke und Büroregale sind für Deinen Arbeitsplatz die perfekten Möbel, um Deine Unterlagen und Büroutensilien strukturiert zu verstauen. Damit sich Akten und Ordner nicht auf Deinem Schreibtisch stapeln, verräume sie in Aktenschränke – oder habe sie in offenen Aktenregalen immer griffbereit. Dabei ist es ganz gleich, ob die Möbel frei im Raum stehen oder an der Wand hängen – sind die Unterlagen erst einmal sortiert und in den passenden Möbeln verstaut, hast Du den nötigen Raum für Deine Projekte und bewahrst einen klaren Kopf.

Drehsäulen, Regale und Schränke – wähle das perfekte Möbel für Deine Aktenordner

Mach Dir Gedanken, welche Ansprüche Du an Möbel für Dein Büro hast und wähle danach aus. Drehsäulen für Deine Ordner sind die perfekte Lösung für Dein Büro, wenn mehrere Mitarbeiter Zugang zu den abgelegten Unterlagen benötigen. Akten und Ordner, die Du nur selten einsehen musst, kannst Du auch in Archivregalen unterbringen. Archive und andere offenen Regale sind meistens schlicht. Doch das müssen sie nicht sein. Mach's fröhlich und lege Dir Ordner in knalligen Farben zu, die Du wie einen Regenbogen in Deinem Büro leuchten lässt. Das sorgt unter Deinen Kollegen bestimmt für gute Laune.

Archivregale und Hängeregistraturschränke – sortiere mit System

Archivregale kannst Du nach Belieben um weitere Elemente erweitern, wenn Deine Archiv mit der Zeit umfangreicher wird. Einzelne Anbau-Elemente kannst Du bequem in unserem Online Shop nachbestellen. Auch für Hängeregistraturen haben wir das passende Möbel in unserem Angebot. Klick Dich durch unser umfangreiches Sortiment an Büromöbeln und richte auch Deinen Arbeitsplatz strukturiert und wohnlich ein.

Bei TiTo Bürobedarf findest Du ausgewählte Büromöbel zu günstigen Preisen!

Chaos im Büro kannst Du gar nicht gebrauchen? Kein Wunder – Ordnung ist die Voraussetzung für sauberes Arbeiten. Büroschränke und Büroregale sind für Deinen Arbeitsplatz die perfekten Möbel, um... mehr erfahren »
Fenster schließen
Büroschränke und Büroregale – mach's aufgeräumt

Chaos im Büro kannst Du gar nicht gebrauchen? Kein Wunder – Ordnung ist die Voraussetzung für sauberes Arbeiten. Büroschränke und Büroregale sind für Deinen Arbeitsplatz die perfekten Möbel, um Deine Unterlagen und Büroutensilien strukturiert zu verstauen. Damit sich Akten und Ordner nicht auf Deinem Schreibtisch stapeln, verräume sie in Aktenschränke – oder habe sie in offenen Aktenregalen immer griffbereit. Dabei ist es ganz gleich, ob die Möbel frei im Raum stehen oder an der Wand hängen – sind die Unterlagen erst einmal sortiert und in den passenden Möbeln verstaut, hast Du den nötigen Raum für Deine Projekte und bewahrst einen klaren Kopf.

Drehsäulen, Regale und Schränke – wähle das perfekte Möbel für Deine Aktenordner

Mach Dir Gedanken, welche Ansprüche Du an Möbel für Dein Büro hast und wähle danach aus. Drehsäulen für Deine Ordner sind die perfekte Lösung für Dein Büro, wenn mehrere Mitarbeiter Zugang zu den abgelegten Unterlagen benötigen. Akten und Ordner, die Du nur selten einsehen musst, kannst Du auch in Archivregalen unterbringen. Archive und andere offenen Regale sind meistens schlicht. Doch das müssen sie nicht sein. Mach's fröhlich und lege Dir Ordner in knalligen Farben zu, die Du wie einen Regenbogen in Deinem Büro leuchten lässt. Das sorgt unter Deinen Kollegen bestimmt für gute Laune.

Archivregale und Hängeregistraturschränke – sortiere mit System

Archivregale kannst Du nach Belieben um weitere Elemente erweitern, wenn Deine Archiv mit der Zeit umfangreicher wird. Einzelne Anbau-Elemente kannst Du bequem in unserem Online Shop nachbestellen. Auch für Hängeregistraturen haben wir das passende Möbel in unserem Angebot. Klick Dich durch unser umfangreiches Sortiment an Büromöbeln und richte auch Deinen Arbeitsplatz strukturiert und wohnlich ein.

Bei TiTo Bürobedarf findest Du ausgewählte Büromöbel zu günstigen Preisen!

22 von 40
Preise mit oder ohne MwSt. anzeigen?
Um die für Sie relevanten Preise anzuzeigen, wählen Sie bitte aus, ob Sie privat einkaufen oder gewerblich.
Bitte wählen Sie:
Gewerblich (netto)
Preise ohne MwSt. anzeigen
Privat (brutto)
Preise mit MwSt. anzeigen