Nur noch 58,31 € bis der Mindermengenzuschlag entfällt!

Büroschränke & Büroregale – mehr Stauraum für Deine Unterlagen

13 von 40
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
CP Hängeregistraturschrank C 2000 Acurado...
Artikel-Nr.: 12923.16
  • 78,7x104,5x59cm (BxHxT)
  • 3 Schübe
  • 2-bahnig
  • Griffleiste
734,22 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


CP Garderobenschrank C 2000 Acurado 9260-30
Artikel-Nr.: 926030
  • 93x195x40cm (BxHxT)
  • mit Sockel
  • 6 Fächer, 1 Kleiderstange
  • 2 Flügeltüren
674,72 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 3-4 Wochen


CP Garderobenschrank C 2000 Acurado 9280-30
Artikel-Nr.: 928030
  • 93x195x50cm (BxHxT)
  • mit Sockel
  • 6 Fächer, 1 Kleiderstange
  • 2 Flügeltüren
749,69 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


CP Aktenschrank C 2000 Acurado 2047-1200
Artikel-Nr.: 204712
  • 120x120x40cm (BxHxT)
  • 2 Schiebetüren
  • 2 Fachböden
  • 3 Ordnerhöhen
840,13 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


CP Aktenschrank C 2000 Acurado 5723-00
Artikel-Nr.: 572300
  • 120x72x40cm (BxHxT)
  • 2 Schiebetüren
  • 2 Fachböden, 2 Ordnerhöhen
  • Mitteltrennwand
748,50 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


CP Aktenschrank C 2000 Acurado 2040-00
Artikel-Nr.: 204000
  • 120x195x40cm (BxHxT)
  • 2 Schiebetüren
  • 4 Fachböden
  • 5 Ordnerhöhen
925,81 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


CP Aktenregal C2000 Acurado 9160-000
Artikel-Nr.: 9160000
  • 93x195x40cm (BxHxT)
  • 4 Fachböden
  • 5 Ordnerhöhen
490,27 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


CP Aktenschrank C 2000 Acurado 9280-000
Artikel-Nr.: 9280000
  • 93x195x50cm (BxHxT)
  • 2 Flügeltüren
  • 4 Fachböden
  • 5 Ordnerhöhen
675,91 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


CP Aktenschrank C 2000 Acurado 9460-000
Artikel-Nr.: 9460000.16
  • 120x195x40cm (BxHxT)
  • 2 Flügeltüren
  • 4 Fachböden
  • 5 Ordnerhöhen
679,48 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 3-4 Wochen


CP Aktenschrank C 2000 Acurado 9480-000
Artikel-Nr.: 9480000
  • 120x195x50cm (BxHxT)
  • 2 Flügeltüren
  • 4 Fachböden
  • 5 Ordnerhöhen
772,30 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 3-4 Wochen


CP Hängerahmen C 2000 Acurado 9360-811
Artikel-Nr.: 9360811
  • für Aktenschränke 120x40cm (BxT)
  • DIN A4
  • 3-bahnig
  • Stahl
252,27 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 3-4 Wochen


CP Aktenstütze C2000 Acurado 4222-25
Artikel-Nr.: 4222250
  • für Büroschränke mit Böden
  • 20x27cm (HxT)
  • Stahl
  • hellgrau
52,35 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


Büroschränke und Büroregale – mach's aufgeräumt

Chaos im Büro kannst Du gar nicht gebrauchen? Kein Wunder – Ordnung ist die Voraussetzung für sauberes Arbeiten. Büroschränke und Büroregale sind für Deinen Arbeitsplatz die perfekten Möbel, um Deine Unterlagen und Büroutensilien strukturiert zu verstauen. Damit sich Akten und Ordner nicht auf Deinem Schreibtisch stapeln, verräume sie in Aktenschränke – oder habe sie in offenen Aktenregalen immer griffbereit. Dabei ist es ganz gleich, ob die Möbel frei im Raum stehen oder an der Wand hängen – sind die Unterlagen erst einmal sortiert und in den passenden Möbeln verstaut, hast Du den nötigen Raum für Deine Projekte und bewahrst einen klaren Kopf.

Drehsäulen, Regale und Schränke – wähle das perfekte Möbel für Deine Aktenordner

Mach Dir Gedanken, welche Ansprüche Du an Möbel für Dein Büro hast und wähle danach aus. Drehsäulen für Deine Ordner sind die perfekte Lösung für Dein Büro, wenn mehrere Mitarbeiter Zugang zu den abgelegten Unterlagen benötigen. Akten und Ordner, die Du nur selten einsehen musst, kannst Du auch in Archivregalen unterbringen. Archive und andere offenen Regale sind meistens schlicht. Doch das müssen sie nicht sein. Mach's fröhlich und lege Dir Ordner in knalligen Farben zu, die Du wie einen Regenbogen in Deinem Büro leuchten lässt. Das sorgt unter Deinen Kollegen bestimmt für gute Laune.

Archivregale und Hängeregistraturschränke – sortiere mit System

Archivregale kannst Du nach Belieben um weitere Elemente erweitern, wenn Deine Archiv mit der Zeit umfangreicher wird. Einzelne Anbau-Elemente kannst Du bequem in unserem Online Shop nachbestellen. Auch für Hängeregistraturen haben wir das passende Möbel in unserem Angebot. Klick Dich durch unser umfangreiches Sortiment an Büromöbeln und richte auch Deinen Arbeitsplatz strukturiert und wohnlich ein.

Bei TiTo Bürobedarf findest Du ausgewählte Büromöbel zu günstigen Preisen!

Chaos im Büro kannst Du gar nicht gebrauchen? Kein Wunder – Ordnung ist die Voraussetzung für sauberes Arbeiten. Büroschränke und Büroregale sind für Deinen Arbeitsplatz die perfekten Möbel, um... mehr erfahren »
Fenster schließen
Büroschränke und Büroregale – mach's aufgeräumt

Chaos im Büro kannst Du gar nicht gebrauchen? Kein Wunder – Ordnung ist die Voraussetzung für sauberes Arbeiten. Büroschränke und Büroregale sind für Deinen Arbeitsplatz die perfekten Möbel, um Deine Unterlagen und Büroutensilien strukturiert zu verstauen. Damit sich Akten und Ordner nicht auf Deinem Schreibtisch stapeln, verräume sie in Aktenschränke – oder habe sie in offenen Aktenregalen immer griffbereit. Dabei ist es ganz gleich, ob die Möbel frei im Raum stehen oder an der Wand hängen – sind die Unterlagen erst einmal sortiert und in den passenden Möbeln verstaut, hast Du den nötigen Raum für Deine Projekte und bewahrst einen klaren Kopf.

Drehsäulen, Regale und Schränke – wähle das perfekte Möbel für Deine Aktenordner

Mach Dir Gedanken, welche Ansprüche Du an Möbel für Dein Büro hast und wähle danach aus. Drehsäulen für Deine Ordner sind die perfekte Lösung für Dein Büro, wenn mehrere Mitarbeiter Zugang zu den abgelegten Unterlagen benötigen. Akten und Ordner, die Du nur selten einsehen musst, kannst Du auch in Archivregalen unterbringen. Archive und andere offenen Regale sind meistens schlicht. Doch das müssen sie nicht sein. Mach's fröhlich und lege Dir Ordner in knalligen Farben zu, die Du wie einen Regenbogen in Deinem Büro leuchten lässt. Das sorgt unter Deinen Kollegen bestimmt für gute Laune.

Archivregale und Hängeregistraturschränke – sortiere mit System

Archivregale kannst Du nach Belieben um weitere Elemente erweitern, wenn Deine Archiv mit der Zeit umfangreicher wird. Einzelne Anbau-Elemente kannst Du bequem in unserem Online Shop nachbestellen. Auch für Hängeregistraturen haben wir das passende Möbel in unserem Angebot. Klick Dich durch unser umfangreiches Sortiment an Büromöbeln und richte auch Deinen Arbeitsplatz strukturiert und wohnlich ein.

Bei TiTo Bürobedarf findest Du ausgewählte Büromöbel zu günstigen Preisen!

13 von 40
Preise mit oder ohne MwSt. anzeigen?
Um die für Sie relevanten Preise anzuzeigen, wählen Sie bitte aus, ob Sie privat einkaufen oder gewerblich.
Bitte wählen Sie:
Gewerblich (netto)
Preise ohne MwSt. anzeigen
Privat (brutto)
Preise mit MwSt. anzeigen